Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dd| Ranger Kev(in)

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Du wirst es kaum glauben, aber auch das ist nicht meine Sparte (nicht böse gemeint)! B) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich begrüße dich auch recht herzlich, und wir sehn uns (wie schon ein anderer sagte) an der front *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es kaum glauben, aber auch das ist nicht meine Sparte (nicht böse gemeint)! B)  :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

erstmal herzlich willkommen an den Ranger, als auch an Himeno.

Schön das Ihr das seid, speziell natürlich an Ranger als Unterstützung für die alten Säcke!!!

Aber bitteschön auch an Himeno für die Unterstützung der dunklen Seite!!! Freut mich mal jemand "normales" hier zu sehen. Damit Ihrs alle wißt, mich sieht man normalerweise auch nur in schwarz rumrennen, wenn auch nicht ganz so dunkel.

Außerdem was soll diese Rumhackerei auf jemanden, der hier offen was von sich preigibt, nur weil dieser Jemand etwas anderes mag als Ihr?!? Bisher hatte ich nicht den Eindruck, daß hier auf anderen rumgehackt wird! Ich denke da sollten wir nicht mit anfangen, oder?

Bißchen Respekt vor andren hat noch niemandem geschadet.

Außerdem, wer noch im Zwergenalter ist, sollte mal ganz kleine Brötchen backen und erst denken, dann reden, daß hilft meißt! Sammelt ein bißchen Erfahrung, seid offen für Neues, denkt nach bevor Ihr Vorurteile nachplappert, dann kann auch aus Euch noch was werden ;)

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen an der Front Soldaten... *lol*

...und jetzt ab in den Schützengraben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

erstmal herzlich willkommen an den Ranger, als auch an Himeno.

Schön das Ihr das seid, speziell natürlich an Ranger als Unterstützung für die alten Säcke!!!

Aber bitteschön auch an Himeno für die Unterstützung der dunklen Seite!!! Freut mich mal jemand "normales" hier zu sehen. Damit Ihrs alle wißt, mich sieht man normalerweise auch nur in schwarz rumrennen, wenn auch nicht ganz so dunkel.

Außerdem was soll diese Rumhackerei auf jemanden, der hier offen was von sich preigibt, nur weil dieser Jemand etwas anderes mag als Ihr?!? Bisher hatte ich nicht den Eindruck, daß hier auf anderen rumgehackt wird! Ich denke da sollten wir nicht mit anfangen, oder?

Bißchen Respekt vor andren hat noch niemandem geschadet.

Außerdem, wer noch im Zwergenalter ist, sollte mal ganz kleine Brötchen backen und erst denken, dann reden, daß hilft meißt! Sammelt ein bißchen Erfahrung, seid offen für Neues, denkt nach bevor Ihr Vorurteile nachplappert, dann kann auch aus Euch noch was werden ;)

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, daß dann solltest Du evtl. mal über Deine Wortwahl etwas nachdenken und mal überlegen, ob das so ok ist. Wenn es nicht so gemeint war- gut.

Aber wieso reagierst Du dann direkt? Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm paßt...? :)

Denn spätestens wenn drei Leute nur noch dran sind, jo find ich scheiße...und ich erst... genau voll doof... wird es beleidigend, oder? Speziell wenn jemand neu im Forum ist und die Antworter noch nicht besser kennt. Würdet Ihr das mit mir machen... who cares, aber so ist für jemanden neues doch etwas mehr bedacht angebracht, oder? :)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.