SNI+PER 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 Na aus dem Internet!!! Ich habe da noch viele mehr die aber hier zu einer Schließung des Threads und einem Rauswurf von mir führen würden!!! So long...
N.I.L 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 Maln kleines Rätsel: Wer ist die Dame? Ist sehr bekannt, aber ich hätte sie nicht gleich erkannt B)
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 Mal ne frage an Nuttenpreller warum stehst du nur auf Dunkelhäutige
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 @ NIL: Is des vielleicht Kylie Min... (kA wie man den Nachnamen schreibt... ^^) ?
Gast Nuttenpreller Melden Geschrieben 18. Februar 2004 wenn du dir alleine Posts anschaust weißt du das ich nich nur auf dunkelhäutige stehe!! frag mal den Jack !!
jACKhERER 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 ach wer fragt denn mich schon... ? lol ich antworte trotzdem... der herr prellersen steht auch auf weisses ... -solange es gewicht hat.... grüss mir die nutten B)
Django 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 @jACKhERER Wenn die Tit...... ah....Oberweite schon zu scheisse aussieht, dann will ich garnicht erst Wissen wie ihr Gesicht aussieht
General@front.de 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 KAnn mir ma einer veraten wieso das heute ne zeit lang weg war???
jACKhERER 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 @jACKhERER Wenn die Tit...... ah....Oberweite schon zu scheisse aussieht, dann will ich garnicht erst Wissen wie ihr Gesicht aussieht
Django 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 @jACKhERER Der Arme "Nuttenpreller" der hört die Glocken klingeln Und jetzt noch was zu träumen B)