Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

busfahrer2

screenshot

Empfohlene Beiträge

ja du drückst die taste [Druck] im Spiel dann gehste in ein Grafik Programm und machst einfügen et le voilá...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Oder Du gehst in Dein Battlefield Verzeichnis, denn da gibts dann einen Ordner screenshots ( nach dem Drücken von Print screen / Druck ), das BF angelegt hat: Die Screens sind dann TGA Files.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Das war Mist, was ich gesagt habe. Ich habe ein extra Sreenshot Programm und das legt den Ordner an.

Es geht wie s.o. die anderen beschrieben haben.

Sorry <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey NoName...

hört sich nach einem interessantem Tool an.. Ich hatte bisher noch nicht die Müße, mich zu informieren was Screenshot-Tools angeht (es geht ja halt auch ohne wunderbar)

Wenn ich das richtig verstanden habe.. und dann mal weiterphantasiere: Das Tool speichert jeden Screenshot per [Druck]-Taste automatisch ab; und zwar dann... in dem Ordner, in dem die *.exe liegt, dessen Fenster gerade den Fokus hat? Oder wie oder was? Woher weiß das Tool, wo es die jeweiligen Shots speichern soll? Das speichern funktioniert vollautomatisch.. also im Hintergrund.. ohne irgend ein störendes Fenster o.ä....?

Und what the **** is *.tga?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Du gehst in Dein Battlefield Verzeichnis, denn da gibts dann einen Ordner screenshots ( nach dem Drücken von Print screen / Druck ), das BF angelegt hat: Die Screens sind dann TGA Files.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Verknüpfung, zu dem Screenshoot-Ordner, aus Desktop gelegt und

öffne die Pilder mit "Picture it", oder wie das Programm heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.