Jump to content
[h0x]-Elite

Mapreport: Schlacht in den Alpen

Recommended Posts

Ich starte hier einen mapreport von 0 bis 100:

ich habe eine map angefangen, die in den alpen spielen soll (meine erste map)

ich verwende grossteils BC 2.0

man spielt knapp unter der schneegrenze

die map sieht bis jetzt sehr schön aus!

nur die objekte fehlen noch grossteils!

Screenshots werden folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-Elite,2. Jan 2004, 20:20] Ich starte hier einen mapreport von 0 bis 100:

ich habe eine map angefangen, die in den alpen spielen soll (meine erste map)

ich verwende grossteils BC 2.0

man spielt knapp unter der schneegrenze

die map sieht bis jetzt sehr schön aus!

nur die objekte fehlen noch grossteils!

Screenshots werden folgen!

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aha

lol

tolle posts!

tragt etwas zum thema bei oder postet nicht...

@ map

die infos sind wirklich n bischen sprälich, zeig mal nen screen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte hier einen Forenpost von Wort 1 bis 100:

ich habe eine Forenpost angefangen, die in den BF-42-Foren spielen soll (mein erster Post)

ich verwende grossteils WESTERN (ISO-8859-1)

man liest knapp unter der Gedultsgrenze

die Antwort sieht bis jetzt sehr komisch aus!

nur der Sinn fehlt noch grossteils!

LOL`s werden folgen!

bearbeitet von Keyci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich starte hier einen Forenpost von Wort 1 bis 100:

ich habe eine Forenpost angefangen, die in den BF-42-Foren spielen soll (meine erster Post)

ich verwende grossteils WESTERN (ISO-8859-1)

man liest knapp unter der Gedultsgrenze

die Antwort sieht bis jetzt sehr komisch aus!

nur der Sinn fehlt noch grossteils!

LOL`s werden folgen!

ROFL LMAO LOOOOOOL So gut hab ich lange nicht mehr gelacht. *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man! Jetzt ist er gerade erst hier her gekommen und ihr macht ihn schon fertig! <_<

Darfst es denen nicht übel nehmen die sind noch alle betrunken vom Sylvester! *lol*

Wäre nett wenn du mal paar Screenies zeigen könntest. ;)

bearbeitet von Daedalus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE ^^

die vorigen beiden posts haben mich jetzt wirklich aufgebaut! :P

mit screens kann ich heute gleub ich noch nich dienen!

naja, die werden noch kommen

HABE NOCH NE FRAGE:

kann man irgendwie ein SPECTATOR sein in BF, denn da kann man besser screens machen

sonst sind immer diese hässlichen soldaten drin, die mich kreuzweise können :D

baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: wieso lässt du immer diese komischen Leerzeilen? Sieht doof aus.

Zu deiner Frage: ka, ich mache die immer als Soldat und es sieht trotzdem gescheit aus. Hoff ich doch zumindest! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe interessant! :D Aber eigentlich is das doch sinnlos. Wieso soll man Bilder aus Blickwinkeln machen die der Spieler sowieso nie zu gesicht bekommt?

bearbeitet von Daedalus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×