Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

INDEX75

Wer hat die MAcht über diesen Server?

Recommended Posts

Kann mir jemand von euch sagen welche Community od. Clan das Sagen über diesen Server hat? Die Klappsmuehle - DC 0.6 (Ist ein 50 Mann DC Server)

MfG

i75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Praktiken die deren Admins an den Tag legen ist mehr als... (mir fehlen die Worte)!!!

Ich kann euch nur warnen diesen Server zu betreten wenn ein Admin anwesend ist! Tötet ihn keinesfalls - ansonsten werdet ihr gekickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war schon öfter auf dem server ,kann mich eigentlich nich beklagen...

aber die admins sind schon etwas härter was die bestrafung angeht...basecamper werden gekickt und einer wurde sogar wegen basecamping gebannt...

da ich nich basecampe und nich absichtlich tk'e hab ich da noch keine probs gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

also wenn sie einen kicken, weil er sie im fairen Game gekillt hat- dann ist das übel,

aber Dauerbasecamper werden bei uns auch gekickt, kommen sie wieder werden sie genau beobachtet und im Wiederholungsfalle auch gebannt! Da gibts gar keine Diskussion.

Hat einer schon mal versucht ein einigermaßen faires Game auf nem vollen 50 Mann Server zu erhalten?

Das ist Hölle pur, da kommt man echt nicht mehr zum zocken...

Dementsprechend bin ich dann auch ganz fix mit dem kicken und bannen! Sonst kommt man einfach nicht mehr durch und das Soiel ist hin...

Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich war schon öfter auf dem server ,kann mich eigentlich nich beklagen...

aber die admins sind schon etwas härter was die bestrafung angeht...basecamper werden gekickt und einer wurde sogar wegen basecamping gebannt...

da ich nich basecampe und nich absichtlich tk'e hab ich da noch keine probs gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich angestellt habe?! NICHTS - Nur gut gespielt!

Kein einziger TK... kein einziges Campen... Nur des öfteren einen gewissen Hombre gekillt, da er meinte sich so gut verstecken zu können (Sniper). Dieser Hombre ist auch ein Mitglied dieses Clans und wird wohl auch ein Admin dieses Servers sein.

Schlechte verlierer gibt es überall, doch solch ein Verhalten geht mir mehr auf die Eier als ein Teamkiller od. Camper!!! :angry:

Den Hauptadmin des Server habe ich jedenfalls schon kontaktiert und er geht der Sache mal auf den Grund.

MfG

i75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ne blöde frage "Zählen SNIPER auch zu Basecampers ?oder ist das nen Job von sniper?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar so gut wie nie mit´ner sniper unterwegs aber finde es schon logisch wenn man eine gute stelle zum snipern findet und sich da auch verkriecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.