Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

INDEX75

Wer hat die MAcht über diesen Server?

Recommended Posts

Kann mir jemand von euch sagen welche Community od. Clan das Sagen über diesen Server hat? Die Klappsmuehle - DC 0.6 (Ist ein 50 Mann DC Server)

MfG

i75

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die Praktiken die deren Admins an den Tag legen ist mehr als... (mir fehlen die Worte)!!!

Ich kann euch nur warnen diesen Server zu betreten wenn ein Admin anwesend ist! Tötet ihn keinesfalls - ansonsten werdet ihr gekickt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war schon öfter auf dem server ,kann mich eigentlich nich beklagen...

aber die admins sind schon etwas härter was die bestrafung angeht...basecamper werden gekickt und einer wurde sogar wegen basecamping gebannt...

da ich nich basecampe und nich absichtlich tk'e hab ich da noch keine probs gehabt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Howdy zusammen,

also wenn sie einen kicken, weil er sie im fairen Game gekillt hat- dann ist das übel,

aber Dauerbasecamper werden bei uns auch gekickt, kommen sie wieder werden sie genau beobachtet und im Wiederholungsfalle auch gebannt! Da gibts gar keine Diskussion.

Hat einer schon mal versucht ein einigermaßen faires Game auf nem vollen 50 Mann Server zu erhalten?

Das ist Hölle pur, da kommt man echt nicht mehr zum zocken...

Dementsprechend bin ich dann auch ganz fix mit dem kicken und bannen! Sonst kommt man einfach nicht mehr durch und das Soiel ist hin...

Spiderman

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich war schon öfter auf dem server ,kann mich eigentlich nich beklagen...

aber die admins sind schon etwas härter was die bestrafung angeht...basecamper werden gekickt und einer wurde sogar wegen basecamping gebannt...

da ich nich basecampe und nich absichtlich tk'e hab ich da noch keine probs gehabt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich angestellt habe?! NICHTS - Nur gut gespielt!

Kein einziger TK... kein einziges Campen... Nur des öfteren einen gewissen Hombre gekillt, da er meinte sich so gut verstecken zu können (Sniper). Dieser Hombre ist auch ein Mitglied dieses Clans und wird wohl auch ein Admin dieses Servers sein.

Schlechte verlierer gibt es überall, doch solch ein Verhalten geht mir mehr auf die Eier als ein Teamkiller od. Camper!!! :angry:

Den Hauptadmin des Server habe ich jedenfalls schon kontaktiert und er geht der Sache mal auf den Grund.

MfG

i75

Share this post


Link to post
Share on other sites
ne blöde frage "Zählen SNIPER auch zu Basecampers ?oder ist das nen Job von sniper?

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin zwar so gut wie nie mit´ner sniper unterwegs aber finde es schon logisch wenn man eine gute stelle zum snipern findet und sich da auch verkriecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.