Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Freiwillige vor für'n War!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, brauchen noch 1 Mann Verstärkung für jeweils beide Teams für unseren War am Sonntag 19:00 Uhr.

Die >30 jährigen zoggen gegen die <30. In welches Team DU gehst, entscheidest du selbst. Nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, der malt zuerst. ;) Los Leutz, tragt euch ein hier!

Solltest min. 3 Std. Zeit & TS haben -> zumindest mithören können.

Warum das ganze? Sind z.Zt. 11 vs 11 auf'm 24-Slot Server. Bedeutet 2 Slots wären frei für Hinz & Kunz (die könnten uns absichtlich oder unabsichtlich den War versauen). Wollen wir das? NEIN!

Ich geh zu den >30:

Ich geh zu den <30:

Geschrieben

ich wäre ja gerne dabei aber wir gehen morgen in unser neues eishockeystadion hier in ingolstadt. beim nächsten bin ich wieder dabei B)

Geschrieben

@Rabauker

Ich weiss aber ich bin auf dem 500 Platz!!

ich komme noch unter die top 10

Geschrieben

Wie denn? Wo denn? Was denn? @Hawk & King...geht es etwas präziser bidde?! In welche Teams wollt ihr denn gehn...Fragen über Fragen. *lol*

Geschrieben

Ich möchte in das Team, wo ich besser reinpasse! *lol*

Eh... ja gute Frage... sag, wo am besten Leute gebraucht werden. ^^

Geschrieben

Tragt euch ein, oder lasst es! :D

Ich geh zu den >30:

Ich geh zu den <30:

Geschrieben

ups blauer stahl ich muss mich leider abmelden und lass dem 3 vorrang!!! aber trotzdem hf

Geschrieben
Black Hawk,3. Jan 2004, 21:01] ups blauer stahl ich muss mich leider abmelden und lass dem 3 vorrang!!! aber trotzdem hf
Geschrieben

Ich geh zu den unter 30. so. :D