Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Blauer

Freiwillige vor für'n War!

Recommended Posts

Also, brauchen noch 1 Mann Verstärkung für jeweils beide Teams für unseren War am Sonntag 19:00 Uhr.

Die >30 jährigen zoggen gegen die <30. In welches Team DU gehst, entscheidest du selbst. Nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, der malt zuerst. ;) Los Leutz, tragt euch ein hier!

Solltest min. 3 Std. Zeit & TS haben -> zumindest mithören können.

Warum das ganze? Sind z.Zt. 11 vs 11 auf'm 24-Slot Server. Bedeutet 2 Slots wären frei für Hinz & Kunz (die könnten uns absichtlich oder unabsichtlich den War versauen). Wollen wir das? NEIN!

Ich geh zu den >30:

Ich geh zu den <30:

ich wäre ja gerne dabei aber wir gehen morgen in unser neues eishockeystadion hier in ingolstadt. beim nächsten bin ich wieder dabei B)

Wie denn? Wo denn? Was denn? @Hawk & King...geht es etwas präziser bidde?! In welche Teams wollt ihr denn gehn...Fragen über Fragen. *lol*

Black Hawk,3. Jan 2004, 21:01] ups blauer stahl ich muss mich leider abmelden und lass dem 3 vorrang!!! aber trotzdem hf

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.