Zum Inhalt springen
BD Action

XWWII 2.4+map pack

Empfohlene Beiträge

mal ne Frage zum Spiel , weiß einer wo ich ein snipergewehr finde ??? Oder gibs das garnicht in dem Mod ????

ich denk mal auf einigen maps is das snipergewehr versteckt...

bis jetzt hab ichs nur auf der map Volga gefunden...und zwar im haus bei der russen-basis auf nen tisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe immer noch kein anderes sniper gewehr gefunden , außer in der Wolga -Map (siehe oben)

Frage kann es sein das die Amis mehr diesen Mod zocken wie wir ......(europa) sehe nämlich nur amis online hier und die haben meißtens nen ping von (ab 150-...) also recht schwierig spielen... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe immer noch kein anderes sniper gewehr gefunden , außer in der Wolga -Map (siehe oben)

Frage kann es sein das die Amis mehr diesen Mod zocken wie wir ......(europa) sehe nämlich nur amis online hier und die haben meißtens nen ping von (ab 150-...) also recht schwierig spielen... <_<

also nen ami-server hab ich bis jetzt noch nich gesehen...

gibt aber zur zeit auch 2 dt. server die ab und zu auch recht voll sind

Regenbogenkaempfer 2 Xww2 212.122.148.55:14567

und

fragthe.net delta 62.26.113.66:14567

falls du es noch nich hast ,besorg dir am besten ASE (all seeing eye) ,damit findet man immer passende server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das selbe prop wie Corsair egal welche map ob Mp oder SP ich anklicke ich lande bei windoof

alle andern mods laufen super

hab auch schon neuinstall gemacht bleibt bei dem fehler ichgeb die fehlersuche auf

Bearbeitet von VinDiesel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das es bei XWWII für jedes Land nur drei Waffen gibt? Ich hab bei den deutschen nur die MP40 den K98 und das G43/K43 auswählen können. Bei den Amis hab ich nur die Thompson und den M1 Carabiner gefunden. Gibt es noch mehr Waffen für diese beiden Fraktionen oder wars das schon?

MfG

Uffz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Amis. haben auch die Browning bei mir aber ohne sound ,ansonsten haste das schon richtig bemerkt.

Is ,aber auch ganz gut so, die Bewaffnung der Wehrmacht ,war nun mal nicht so vielfälltig wie in den anderen mods.Der Soldat trug in der regel ,einen Karabiner die Offieziere meist die MP 40 ,das Sturmgewehr 44 kahm auch erst 1944 und die hatten, dann auch zumeist die Unteroffiziere oder darüber.Zudem wahr sie nicht in außreichendem maß vorhanden, um sie an die Sturmtruppen weiter zu geben.Das gleiche bei den Amis ,der Karabiner wahr die Hauptbewaffnung

Mfg

MitZipfel26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann ich Battle of the Bulg nicht spielen?

Und wenn ich bei ASE nen server rausgesucht habe und drauf drücke läd der die karte (wenn ich glück habe) und lässt mich dann aber nicht auf dem server spielen da ich zurück zu ASE geschmissen werde. Hat einer ne Ahnung wie sich das beheben lässt?

MfG

Uffz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da hast du einfach nur einen kleinen fehlerhaften download!

lads dir nochmal runter (wenn es dir möglich ist)

bei mir war jetzt neuelich der patch1.6 auch fehlerhaft!

ich musste mir ihn aber zum glück nicht nochmal loaden hab ihn von nem freun bekommen!

in diesem sinne

danke king

Bearbeitet von BD Action
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.