Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Altherrenkneipe

Empfohlene Beiträge

Howdy zusammen,

wie ich sehen kann, haben die Alten das Board heute morgen für sich, da fiel mir ein, daß wir ja mal nen kleinen Stammtisch aufmachen könnten, natürlich erst ab 30, denn die Krabbler sollten ja alle bei Mama, oder in der Schule sein, richtig? :D

Hier können wir uns dann mal richtig wie Männer unter Männern unterhalten... :P

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schaut auf mein geburtsdatum und ich darf hier mitrinschreiben *lol**lol*

@Look,

loool, ist klar! Deswegen hast auch heute noch Schulfrei!!! *lol**lol**lol* Oder ist es die Baumschule?

@old-pitcher,

fiel mir eben so ein, als ich alle online Mitglieder gesehen habe und da nur alte Säcke und/oder Säckinnen waren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal, Du solltest Dich im War mit reinschreiben, einfach die Liste copy pasten und Dich unter Ersatz reinschreiben, dann klappts auch mit dem Zocken. Vorher müssen wir aber noch ein bissel trainieren, gell? Is nich DC ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fiel mir eben so ein, als ich alle online Mitglieder gesehen habe und da nur alte Säcke und/oder Säckinnen waren :P

Du hast sonst heute nicht so richtig viel zu tun, oder ? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal, Du solltest Dich im War mit reinschreiben, einfach die Liste copy pasten und Dich unter Ersatz reinschreiben, dann klappts auch mit dem Zocken. Vorher müssen wir aber noch ein bissel trainieren, gell? Is nich DC ;)

klassisches BF ... puh. Wir werden sehn, kommt ganz auf den Termin an.

Jaja, copy-paste ich, wenn ich Land sehe *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht, sitze am Tele und habe heute schon um 720 meinen ersten Support geleistet- Rechner aus der Domäne raus, umbenennen, wieder neu rein... Sonst konnte sich User nix mehr ist sich arbeiten... :(

Sonst ist ruhig... Wie siehts bei dir aus?

Bin gestern die erste Hälfte losgeworden- 450?, Schlagzeug ist bestellt. Kommt mit etwas Glück diese Woche noch!!! Dann kommt die zweite Hälfte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht's heute, kein Srv down - wow B)

Was ist denn die zweite Hälfte ??

Wenn die Drums da sind, sehe ich Dich kaum noch online, wa ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ein kleines Rätsel. Wenn 450 die eine von zwei Hälften ist, wie groß ist dann die andere Hälfte? *lol**lol* ok, ich helfe noch etwas. Mit der aderen Hälfte zusammen ergibt sich genau das Doppelte der ersten Hälfte! :D:D:P

Doch, wenn ich jeden tag Stunden spiele schlagen mich alle tot, glaube ich :(:(:(

Aber egaaaaaaaaaallll!!! *lol**lol*

Türlich werde ich weiterhin zocken wie ein doof!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zweite hälfte ist 12484542!! O_o

:D

ich gehöre zwar nicht zur alten sack truppe, hab mich aber trotzdem hier reingeschlichen :ph34r:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

axo meint er das ... boah, hast Du wieder eine komplizierte Ausdrucksweise am Hals :) Ich dachte, Du wolltest nochwas Schönes kaufen, ne Trompetenkollektion oder eine schicke E-Gitarre mit Verstärker und so ... oder ein Wochenende auf ner Schönheitsfarm zum Falten glätten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehöre zwar nicht zur alten sack truppe, hab mich aber trotzdem hier reingeschlichen  :ph34r:  *lol*

dann mach Dich weg, geh in die Junghüpferkneipe und trink ne Milch :D

werd ich machen *lol*

PS: nütze bitte die edit funktion sonst wird man die lynchen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.