Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 *nachkohleinnetaschesuch* brauchst du nicht,hier ist alles umsonst
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 @Corsair was macht der automat ist der wieder ganz und ist meine Highscore noch drauf und wehe das teil ist nicht wieder 1a in ordnung ^^
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 oh nööööö. soll ich bis dahin auf 2500 spammen, ich kann doch nicht so lange warten.... ich brauch erstmal Kaffee. Schwarz und koffein haltig B) das hält mich bei Laune ^^
Albernesau 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 *tiiiiieeeefinsglasschau* uiuiuiui das war zu tief *sturzbetrunkenmitdemkopfaufdiethekeknall* jute n8 @all
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Nach reiflicher überlegung habe ich mich entschieden meinen 700sten post hier zu feiern! Also greift euch alle ein glas und stoßt mit mir an, denn ich schmeiß ne Runde!!
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 mir fehlen ja noch zwei jahre bis 30 aber auf deinen 700 post stoß ich mit an
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 danke *hicks* fürs Freibier und ein *hicks* prosit auf deinen 700sten post ich hau mich jetz inne Falle *hicks* Taaxi....
mig21 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Nach reiflicher überlegung habe ich mich entschieden meinen 700sten post hier zu feiern! Also greift euch alle ein glas und stoßt mit mir an, denn ich schmeiß ne Runde!! Prost Jack
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 23. Januar 2004 *türaufschmeißundindenLadenstolper* Moooooiiiiinnn, maine Härren, *börrrrrps*, isch hädde gähne noch´n Whitschki, *hicks*, wenna noch aina is. *mitdenaugenrollundhinterdenfarnpurzel*
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2004 Da Fällt mir noch ein, dass ich hier noch ein Schild rumliegen hab, das man unbedingt noch vor der Jungehüpferkneipe aufstellen sollte!!
nordlicht 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2004 Nach reiflicher überlegung habe ich mich entschieden meinen 700sten post hier zu feiern! Also greift euch alle ein glas und stoßt mit mir an, denn ich schmeiß ne Runde!! *reichlichtorkelnddietüraufstoss* Moin die Herren, bin voll wie eine Haubitze, aber auf den 700ér von dem Jack nehm ich noch einen. *nachschnellemschluckendesbieresrückwärtsvombarhockerfallundbewusstlosambodenlie enbleib* *rüüüüüülllpssss* n8 die Herren.
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2004 Klar kleiner Rabaukar, dafür war die Wahl ja da. Such Dir was aus, ich konnte Dein trauriges Gesicht nicht mehr sehen Wenns der sein soll, hau rein----- aber laß ihn diesmal heile, ok? Die Dinger sind nicht so leicht zu finden Was ist denn sonst hier los? Die liegen ja alle besoffen in der Gegend rum... ich werde Euch besser von meinem Patent erzählen. Das ist voll gut. Also man nehme eine gute alte Theke, so eine mit ner kräftigen, stabil angebrachten Reling. Da ihr sicherlich schon alle mal was vom Segeln, oder Surfen mitbekommen habt, kennt Ihr auch ein Trapez, oder? Also umschnallen, an der Theke einklinken, hinsetzen und festzurren. Kann nix mehr schiefgehen. Speziell wenn Ihr nen Wettrinken veranstaltet und der letzte der noch sitzt, nix bezahlen muß
nordlicht 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2004 *mitschädelaufbodenaufwach* Mann hab ich einen Brand..... ein Liter Cola und einen großen Espresso bitte. Danke für den Tip Spiderman, wird beim nächsten mal umgesetzt.
Slick 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2004 morgen B) n kaffee und 2 bier und n kurzer bitte:P heut is freitag da darf man auch mal blau zur arbeit die paar stunden schaff ich auch besoffen