The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 kann mal einer die IGOD spwan zeit auf 1 monat zu legen? es nervt ihn immer wieder zusehen wenn ich ihn erledigt habe. ansonsten könnten wir ihn ja mit peinlichen fotos erpressen ^^ ich nehme einen Kaffee B)
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Hey sieht der billig aus wo hasste den her vom Spermüll. Billig beisst dich gleich.
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 @blauer: vielen vielen herzlichen Dank. Das war genau nach meinem Geschmack. Und für die Anderen bleibt bestimmt ein Häppchen und nen Schluck über. Von dem Magilligan leider nicht, ich kenn den zwar (noch) nicht, aber egal
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Rabaukar, ich lass mir ja alles gefallen aber das war eindeutig zu viel! *nimmteinenrasiererundmachtdenFuchserstmalnackig*
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 heh weedo bleib mir bloß mit dem vibrirenenden Ding weg von meinem Hintern *wirf Stuhl nach Weedo* verdammte kiddis kaum können sie sich nicht sich nicht die birne wegdröhnen schon spielen sie verrückt. na super, jetzt mus ich die woche ne hose anziehen
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Arrrrghhhh haltet mich zurück, den mach ich fertig! *mitnerküchenmessersammlungaufrabaukarlosrenn*
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 heh corsair, wo bekommst du eigentlich diese komischen bodyguards her. 2 terminatoren die nicht funktionieren, einen ED 209 Wachroboter der einen transformator statt nrg päcks hat und dann diese dobermänner zeus und klaus. man konnte ihre traumatisch angst in den augen sehen. und jetzt diese Dinos. toll dieser rotäugige weedo wollte mir mit geistes abwesendenden Lächeln den hintern rassieren und die haben nichts gemacht Was wäre passiert wenn er auf einen wirklich 30 jahre sack losgegangen wäre Ich trink erstmal kaffe damit ich mich wieder beruhige und dann wird am automaten gezockt
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Arrrrghhhh haltet mich zurück, den mach ich fertig! *mitnerküchenmessersammlungaufrabaukarlosrenn* geh weg du zugedröhnter hippie *zeigt mit den Finger auf irgendeinen Sack* da schau mal dahin, da sitze ich. Los schnapp ihn dir.
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Das is ja gerade das gefährlige ich konnte mich ja nicht zudröhnen, alles deine Schuld du demnächst schwerstverletzter.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 whoa du willst doch keinen streit mit nen medic. Schau mal in die hüpferkneipe ich hab ne neue wasserpfeife besorgt mit richtigem kompressor B)
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 die ist ja auch aus glas die wird doch bestimmt auch mal kaputt gehen ^^ versuch mal kaffee der beruhigt. *gibt Weedo eine Tasse Kaffee* ich bin jetzt mal weg. man das chaos hier wird wieder ärger geben
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 heh corsair, wo bekommst du eigentlich diese komischen bodyguards her. 2 terminatoren die nicht funktionieren, einen ED 209 Wachroboter der einen transformator statt nrg päcks hat und dann diese dobermänner zeus und klaus. man konnte ihre traumatisch angst in den augen sehen. und jetzt diese Dinos. toll dieser rotäugige weedo wollte mir mit geistes abwesendenden Lächeln den hintern rassieren und die haben nichts gemacht Was wäre passiert wenn er auf einen wirklich 30 jahre sack losgegangen wäre Ich trink erstmal kaffe damit ich mich wieder beruhige und dann wird am automaten gezockt Die sind von der V.A.B.G (Vereinigung Arbeitloser BodyGuards) . Da kosten die nur ein 10 tel des normalen Preis