Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BlackFogCrow

Rum gelahme auf viele Server

Recommended Posts

Hi Leute

:angry: mir ist auf gefallen das auf viele server nur rum gelahmt wird, Nenne euch

mal parr beispiele.

1. Basecamping vom feinsten

2. Mit Flugzeuge über der nich besetzbare Hauptbase Kreisel und rein Halten.

besonders beliebt bei DC

3. Dummes rum geflänne und rum gepoppel wie noob ach und darauf dann immer

meine lieblings antword *kotz* ich bin heut nicht in from.

4.Team Kills wenn mein einfahrzeug besetz was ein ander unbedingt haben will *grrr*

Habt hier so was auch schon erlebt?? Mir macht das immer den spaß am daddeln Kaput.

Vieleicht kenn irgen wer ein Server wo die admins bei so was druch greifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

omaha only tdm, da findet ihr camper, jenachdem welches team die base hat; allied hatten die bunkeranlage,

ich hab mir da mal den tiger gekrallt (ingi) und ordentlich alles weggemacht, shermans, jeeps, antitanker, ich steig aus um die kiste zu reparieren, schnappt mir nen n00b den tiger weg und versemmelt den; danke du pron00b !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du zählst da so ungefähr alle Gründe auf warum ich nur auf unserem Paßwortgeschützten Clanserver spiele - da gibt es weder rumgeflame noch unfaires verhalten ... ;)

Auf Publics ist das von dir genannte Verhalten leider mittlerweile normal - hinzu kommen noch die Cheaterschreier wenn man mal einen guten Tag hat und besser in den Stats ist als sie ...

mein Tip: such dir einen Clan und geniesse dort den vollen Fun am Game ... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

da hilf wohl nur einfach mal rumschauen. bei den meisten steht dann eben in der mitte BCs und TKs werden sofort gekickt. wenn dir dann so einer übern weg läuft

erst nachricht an alle, dass wer nervt, dann console auf kick #

es gibt zig server, wo solche heinis sich ganz schnell verabschieden. (gott sei dank) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Testet mal die Server von Fragthe.net an. Da geht es noch einigermassen zivilisiert zu und die Playerzahl sowie Performance stimmen auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das rumgen00be fällt mir auch immer auf. Da spiel ich lieber auf pw-geschützten Servern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich spiele zur Zeit fast ausschließlich auf BG42-Servern, da ist mir Panzerdiebstahl und Camping selten vorgekommen. Als ich letztens auf einem Public-BF server war (möglicherweise EA-server?) bin ich 7 mal gekillt worden - davon nur 3 mal vom Feind!

Auf großen Publics spiele nur noch wenn nirgendswo was los ist (oder wenn Omahabeach läuft und ich als Allie Noob-snipern möchte :D ).

Share this post


Link to post
Share on other sites
bei den meisten steht dann eben in der mitte BCs und TKs werden sofort gekickt. wenn dir dann so einer übern weg läuft

erst nachricht an alle, dass wer nervt, dann console auf kick #

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, pitcher.. da hast du recht. aber es gibt auch ein paar wenige server, wo entweder 2 votes reichen um solche spinner zu bannen, oder wie du schon sagtest, die public clan server, wo man auch admins findet.

da widerrum, lol, is es auch schon oft passiert, das manche admins völlig durchdrehen, bis irgendwann das halbe kampffeld leer is.

eigentlich is man auf publics echt auf die anscheinend rar gesähte vernunft aller spieler angewiesen.. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

herrlich nennst du das ? lol. ich nenn es traurig.

tja, scheinst ja wohl sehr von negativen erfahrungen geprägt zu sein. also ich für meinen teil kann mich in der letzten zeit echt nicht beklagen, idioten gibt es halt leider überall auf der welt.

ich würde es vielleicht mal, wenn ich bf 42 noch nicht allzu lange spiel, oder einfach nur 100% fun will, auf den EAUK servern versuchen. da is der schmarrn halt ganz aus, eine traurige schlussfolgerung aus dem mist, den viele da eben so anstellen. meiner meinung nach kann mans mitm pessimismus auch übertreiben, und wenn andere (wenigstens ein paar gescheite) sehen, dass man in der score nicht allzu weit unten is, dann hören sie vielleicht auch auf einen im spiel, und voten mit.

pitcher schreib jetzt nicht wieder dass das mist is, das sind meine erfahrungen, k? wie gesagt, solche deppen gibts halt leider überall

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lies die Ironie mit! ;)

Ich kann mich beschweren, wenn ich auf meinem Server spiele ist da Ruhe. Wie gesagt, TKler erledigen sich durch die Einstellungen von alleine, nur die paar BCs wollen noch von Hand gekickt werden. Das sind halt meine Erfahrungen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

joa :P

hab se ja mitgelesen, dass Du nen server hast, is ja geil, bei mir wird es noch a weng dauern, und der wird dann eh CoD getrimmt, wie gesagt, ich bin ja prinzipiell Deiner meinung.

kannst ja ma den server hier posten, oder bzw. ne PM schicken wennst magst.

sag jetzt nicht, ich hab doch gesagt, ich sei zufrieden lol :rolleyes: , is nur ne frage. geordnete server sind wohl jedem lieber :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.