Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jailbreaker

Connecting Problem

Empfohlene Beiträge

aehm legale möglichkeit mit keiner cd zu spielen is aber trotzdem möglich:

einfach clonecdimage machen vom orginal und diese mit hilfe von daemon tools mounten.(laden) daemon tools ist ein virtuelles cd rom und emuliert auch den copyschutz.

einfach bei google.de nach daemon tools suchen...

mfg blutherz

p.s. die orginal cd (handbuch incl. kcd key muss in reichweite des pc´s liegen) dann kann kein staatsanwalt was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Clon CD mag zwar eine gute idee sein aber auch da kann der Staatsanwald was machen.

Da seit 26.11.2003 ein weiters Gesetz raus kamm das auch Cracken und Clonen oder image verbiette auch wenn man die Orgninal CD hatt, so etwas fällt under Uhrheberrechts verletzung und auch ein crack zählt da zu. Ob wohle ich das auch schwach sinn finde, bin ich vorsichtiger gewurden nach den es parr kumpels erwicht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, stimmt. das is alles schwachsinn,

1. das bf immer noch den vollpreis kostet, ich hab mich schon im november als ich mir geholt hab darüber aufgeregt.

2. das es keinen offiziellen patch gibt

3 wär es nicht mal möglich im namen der gesamten community einen patch zu fordern???

das klingt im ersten moment vielleicht absurd, aber wie gesagt, ein gutes online spiel sollte keine cds benutzen. es wird doch wohl nicht so schwer sein eine original überprüfung dabei durchzuführen.

jaja... ich und meine fantasien *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.