Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wilhelm II

Ein U-boot der besonderen Art

Recommended Posts

Habe neulich in FH einen genialen Bug entdeckt :D:D:D

In der Map Norwegen kann man mit dem Panzerkampfwagen II unter Wasser fahren und da is es mir aufgefallen das es irgendwann keinen Boden mehr gibt. Wenn man dann is "Nichts" fährt ist man schwerelos man kullert nur noch durch die Gegend ohne Energie zu verlieren !

Ich weiß nich ob man sich mit dem Bug besondere strategische Vorteile gewinnen kann, außer vielleicht den Überraschungseffekt :ph34r: , aber wer das Mappack zu Fh hat sollte sich das unbedingt mal ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja ich hoffe du bist kein Bugser sonst *gebannt*

Wie hasste den bug heraus gefunden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe neulich in FH einen genialen Bug entdeckt :D:D:D

In der Map Norwegen kann man mit dem Panzerkampfwagen II unter Wasser fahren und da is es mir aufgefallen das es irgendwann keinen Boden mehr gibt. Wenn man dann is "Nichts" fährt ist man schwerelos man kullert nur noch durch die Gegend ohne Energie zu verlieren !

Ich weiß nich ob man sich mit dem Bug besondere strategische Vorteile gewinnen kann, außer vielleicht den Überraschungseffekt :ph34r: , aber wer das Mappack zu Fh hat sollte sich das unbedingt mal ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe neulich in FH einen genialen Bug entdeckt :D  :D  :D

In der Map Norwegen kann man mit dem Panzerkampfwagen II unter Wasser fahren und da is es mir  aufgefallen das es irgendwann keinen Boden mehr gibt. Wenn man dann is "Nichts" fährt ist man schwerelos man kullert nur noch durch die Gegend ohne Energie zu verlieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag