Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Spiele Vor-AB-Hype

Empfohlene Beiträge

ICh finde es am lustigsten im E-Sports bereich, wenn Etienne wieder mal eines seiner CS Videos vorstellt und Ihn dabei fast einer abgeht!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob Gestern wer Giga Games angeguckt hat! War recht interessant , es gab einen direkten Max Payne2 Konsolen Vergleich! Da soll noch einer sagen die PS 2 is der Hit, gegen die X_box Version von MP2 sah die PS2 Version wie ein Spiel aus dem Jahre Schnee aus!

Übrigens Felix hat Gestern irgendetwas von ner Beta Version von Far Cry genuschlt, er sagte dass er so ne Grafik noch nie in einem Speil zuvor sah...naja bin schon gespannt..das Spiel is nämlich UBI Soft <_<

Guck ma mal!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob Gestern wer Giga Games angeguckt hat! War recht interessant , es gab einen direkten Max Payne2 Konsolen Vergleich! Da soll noch einer sagen die PS 2 is der Hit, gegen die X_box Version von MP2 sah die PS2 Version wie ein Spiel aus dem Jahre Schnee aus!

Übrigens Felix hat Gestern irgendetwas von ner Beta Version von Far Cry genuschlt, er sagte dass er so ne Grafik noch nie in einem Speil zuvor sah...naja bin schon gespannt..das Spiel is nämlich UBI Soft <_<

Guck ma mal!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir auf jedenfall mal X-2 anschauen, da ich früher halt auch ELITE gespielt hab...

Und Freelancer mich enttäuscht hat.

außerdem hab ich jetzt schon einige Games gekauft, die ne unter 80% Wertung hatten,

aber verdammt viel Spaß gemacht haben, wenn man sich erstmal auf die (teilweiße angeblichen) macken eingestellt hatte.

Ich halte nix mehr von zb. Gamezeitschriften, un gerade Games dies irgenndwie nich ganz in die oberen Regionen schaffen sind oft sehr interessant.

als bsp. nenne ich hier mal: DIE GILDE, auf den ersten Blick nich besonders interessant, mach aber plötzlich (IM MP) süchtig. Habch mal geschafft das aus ner Trainings-lan ein DREI-TAGE-GILDE-MARATON wurde! Aber danach habens wir auch über ein jahr nich mehr gespielt...

oder FLUCH DER KARIBIK, das ist geil! hat zwar wirklich paar kleine Macken in der Menüführung, aber ansonsten geiler RPG/ADVENTURE/HANDELSIM/STRATEGIE - Mix mit geilster Karibik-Grafik...

oder HIDDEN & DANGEROUS 2 , voll der Hammer! is nen Flashpoint im WK-2, wurde aber leider völlig zu unrecht verrissen. Wenn man auf den Strategie-modus verzichtet und es als Ego-Shooter spielt,

im Einzelkämper oder Teammodus, ist es sehr ""realistisch"" ähnlich Flashpoint, schon mehr ne Simulation..., grafik is auch nicht schlecht, und die Missionen sind sehr abwechlungsreich, aber vorallem eine MEGA-SPIELTIEFE!!!! inner Gamestar habense einfach nur abgeLOLt über die miese KI.

aber das ist man doch von allen Games gewöhnt, oder? und so schlecht isse garnich.

keinen Plan die freaks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also X-2 hab ich schon grafisch ist es sehr gut aber rest naja

die grafik von far cry ist geil aber es kommt nicht aus dem hause ubi soft sondern von nem anderen aus berlin ^^ und ubi ist der publisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob Gestern wer Giga Games angeguckt hat! War recht interessant , es gab einen direkten Max Payne2 Konsolen Vergleich! Da soll noch einer sagen die PS 2 is der Hit, gegen die X_box Version von MP2 sah die PS2 Version wie ein Spiel aus dem Jahre Schnee aus!

Übrigens Felix hat Gestern irgendetwas von ner Beta Version von Far Cry genuschlt, er sagte dass er so ne Grafik noch nie in einem Speil zuvor sah...naja bin schon gespannt..das Spiel is nämlich UBI Soft <_<

Guck ma mal!!! :D

irgendwo logisch dass es auf XBOX besser aussieht, trotzdem kann ich mich mit dem Ding nicht anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen GameCube zu Hause stehn... bin absoluter Nintendojünger, die PS2 und XBox kannste vergessen der GameCube ist die Beste Konsole. Die Spiele die von Nintendo kommen sind einfach nur genial, nich so wie diese Nachmacherdinger usw. von den Anderen. Na ja ein extrem gehyptes Spiel (weiss net ob des jemand hier schon erwähnt hat) war ja wohl Enter the Matrix. Als Megaspiel im Vorfeld angepriesen war es doch ein Riesenmüll. Na ja so kanns gehn wenn jemand zuviel Geld hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.