Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GUARA

Roter Totenkopf

Recommended Posts

Hallo,

ich spiel noch nicht all zu lange BF1942 mir ist letztens beim online zocken aufgefallen daß sich rechts im Bild ein roter Totenkopf zeigte. Was hat der zu bedeuten??

Grüße

GUARA :ph34r:

Das Symbol wird angezeigt wenn du in der Nähe einer Mine bist welche einer aus DEINEM Team gelegt hat.

Feindliche Minen werden nicht angezeigt bzw. vorgewarnt.

Chris,8. Jan 2004, 10:36] Das Symbol wird angezeigt wenn du in der Nähe einer Mine bist welche einer aus DEINEM Team gelegt hat.

wenn ich mitn jeep oder kübel unterwegs bin kommt die warnung vor minenn bei mir meist zu spät , da kann ich nimmer bremsen :blink:

wenn ich mitn jeep oder kübel unterwegs bin kommt die warnung vor minenn bei mir meist zu spät , da kann ich nimmer bremsen :blink:

Chris,8. Jan 2004, 10:36] Das Symbol wird angezeigt wenn du in der Nähe einer Mine bist welche einer aus DEINEM Team gelegt hat.

ja einfach schraubenschlüssel nehmen zur mine gehen und linke maustaste drücken oder halt das was du als feuer taste belegt hast ;D

Also ich hab noch nie eine Mine mit nem Schraubeschlußel entschärft.

Nja auch kein wunder warte immer bis ein anderer drüber fährt. *lol*

hab echt noch nie gesehen das sich einer echt die mühe macht und ne mine entschärft

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.