Zum Inhalt springen
K98

Vorschläge:

Empfohlene Beiträge

Ja ich hab auch das Prob mit dem Zeugs. Wo kann man mozilla downloaden?

Und wie Funktioniert es?? Ist es gleich aufgebaute wie das normalle i net von WIn oder völlig anders?

Muss man was beachten bei installieren? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal da... ;)

http://www.mozilla.org/

Einfach irgendwohin installieren. Ich habe meinen nicht auf die systemplatte entpackt, mehr ist es nicht. Wenn Du noch Deinen Profile-Ordner (Dokumente Einstellungen...) sicherst, bleiben Deine Einstellungen auch nach einer Neuinstallation bestehen (nach dem Rückkopieren natürlich)...

Ansonsten, kannst Du Cookies blocken, die Mailfunktion erkennt Spam, meist zu mindest. Ist irgendwie, wie Netscape.

Ist wirklich gut der Mozilla und echt zu empfehlen.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven einige Signaturen neuerdings dermaßend...  <_<

Manche hängen gigantische Bilder an, die nix mit dem Thema zu tun haben, andere benutzen Bilder

in den Signaturen, die das ganze Forumsformat zerreissen... Da sollte man mal was gegen tun...

Besinnungsloser Beifall !!!!! :danke::super:

Ein Banner mit 1004x124 Pixeln z.B. ist definitiv zu groß, stört und macht das Forum unleserlich weil zu breit. Auch mehrere kleine bis mittlere Bilder sind einfach nur überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven einige Signaturen neuerdings dermaßend...  <_<

Manche hängen gigantische Bilder an, die nix mit dem Thema zu tun haben, andere benutzen Bilder

in den Signaturen, die das ganze Forumsformat zerreissen... Da sollte man mal was gegen tun...

Besinnungsloser Beifall !!!!! :danke::super:

Ein Banner mit 1004x124 Pixeln z.B. ist definitiv zu groß, stört und macht das Forum unleserlich weil zu breit. Auch mehrere kleine bis mittlere Bilder sind einfach nur überflüssig.

Ist mir in letzter Zeit auch wieder vermehrt aufgefallen, nachdem es sich schonmal gebessert hatte.

Bitte Leute: Signaturen, die mehr als eine Bildschirmseite ausfüllen sind einfach nur nervig und erfüllen auch nicht den Zweck einer Signatur. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja meine dürfte wohl ned zu groß seiN :D

k, jetzt aber zurück zum thema, was sagen die admins denn zum vorschlag, neue mods einzustellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, deine verzieht ja nicht die ganze Seite...

Könnte einer der Admins da mal zu Stellung nehmen bitte? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die sig von k 98 einfach nur hässlich und meine er sollte dafür verwarnt werden ausserdem sollte man mir schnellstens nen bier bringen da ich sonst zur tankstelle laufen muss

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die sig von k 98 einfach nur hässlich und meine er sollte dafür verwarnt werden ausserdem sollte man mir schnellstens nen bier bringen da ich sonst zur tankstelle laufen muss

MfG Albernesau

Was ist mit seiner Sig???? *Malunwissendfrag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weedo du hast recht seine sig ist nur halb so überflüssig wie seine posts in diesem forum

MfG Albernesau

ps ich will nen BIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ok soooorrry an alle die sich angepisst fühlen

MfG Albernesau

ps admins bitte stellt k98 oder A.I.M oder loser als mods ein damit sowelche wie ich hier endlich verschwinden und das niveau weiter sinkt

Bearbeitet von Albernesau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ok soooorrry an alle die sich angepisst fühlen

MfG Albernesau

Ich hatte auf keinen Fall vor dich zu Beleidigen aber ich steige mich verdammt schnell in Sachen rein und deswegen lass ich es gleich, also mal schnell back to topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.