Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

FH Bilder der etwas anderen art

Empfohlene Beiträge

Das nervt. DIe Russen und Die Amis können keine Bazokaa benutzen und die Deutschen ja unendlich wie ein MG hinterneinander. Gegen paar Deutsche Panzterfaust Bots hat kein Panzerfahrer eine Chance. Das sollten sie bis 0.6 ändern <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nervt. DIe Russen und Die Amis können keine Bazokaa benutzen und die Deutschen ja unendlich wie ein MG hinterneinander. Gegen paar Deutsche Panzterfaust Bots hat kein Panzerfahrer eine Chance. Das sollten sie bis 0.6 ändern <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm was regt ihr euch so über die Bots auf, FH bzw. BF ist ein Online Multiplayergame. Da sind Bots wirklich Nebensache! <_<:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

die bots im einzelspieler sind wirklich DUMM

nehen immer die bazooka!! das nervt un treffen immer auch damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallen bots sind die reinsten cheater

die treffen immer wenn sie denn mal cheaten

ein bot verpasst mir mit einem schiff quer über die map einen headshot

da muss man sich fragen, hat der aimbot mit nofog oder was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallen bots sind die reinsten cheater

die treffen immer wenn sie denn mal cheaten

ein bot verpasst mir mit einem schiff quer über die map einen headshot

da muss man sich fragen, hat der aimbot mit nofog oder was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bots wissen eigentlich immer wo du bist (weil sie das Spiel ja nich wie ein Mensch sehen) sie sind so programmiert das sie dich in bestimmten Situation ingnorieren aber das funzt halt nich immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so des GEfühl als ob der 1 Hebel zum Gasgeben auf die eine Kette und der 2 Hebel zum Gasgeben auf die andre Kette is. So kann sich der Panzer auch drehen etc. Aber ich weiss net ob des stimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so des GEfühl als ob der 1 Hebel zum Gasgeben auf die eine Kette und der 2 Hebel zum Gasgeben auf die andre Kette is. So kann sich der Panzer auch drehen etc. Aber ich weiss net ob des stimmt :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja fast richtig........

mit den lenkhebeln werden die ketten abgebremst, dadurch kannste dich auf der stelle drehen oder ebend um die kurven fahren..... gas gibt man wie beim auto mit dem gaspedal..... es sei den beim leo ist das anders..

( ex-panzerkommandant )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.