Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Q=-

verdammtes headset

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch schon mal versucht ein Headset anzuhängen. Resultat ich hätte am liebsten meinen PC zum Fenster geschmissen.

Nur wen  ich schon wieder daran denke       £@^''"*ç%&""+%"&&£$!È!È!È   :angry:   AHHHHH

Sowiso, ein Headset bringts (wie ich finde )überhaubt nicht.

wen man in BF,wie in

Rain bow six(X_Box Live) mit dem Headset komunizieren könte das wäre cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man nicht so fix. Die Sprachqaulität hängt nicht nur vom Headset ab. Da spielt das Chatprogramm auch eine wesentliche Rolle. Aus dem Grund gefällt mir Teamspeak auch nicht so dolle. Das war bei DoD deutlich besser. Mit meinem Bruder teleniere ich immer mit dem MSN Messenger. Super Quali mit nem Logitech Headset.

An Deiner Stelle würde ich mir nach Möglichkeit mal im Freundeskreis jemanden suchen der nen USB Headset hat und das Ding mal bei Dir antesten.

Was hast Du eigentlich für einen Treiber drauf. Eigentlich müsste es doch der C-Mixer, Version 1.58 sein - oder? Ach ja, könntest Du mal bitte Dein Mainboard posten, damit ich mal nen Blick ins Handbuch werfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man nicht so fix. Die Sprachqaulität hängt nicht nur vom Headset ab. Da spielt das Chatprogramm auch eine wesentliche Rolle. Aus dem Grund gefällt mir Teamspeak auch nicht so dolle. Das war bei DoD deutlich besser. Mit meinem Bruder teleniere ich immer mit dem MSN Messenger. Super Quali mit nem Logitech Headset.

An Deiner Stelle würde ich mir nach Möglichkeit mal im Freundeskreis jemanden suchen der nen USB Headset hat und das Ding mal bei Dir antesten.

Was hast Du eigentlich für einen Treiber drauf. Eigentlich müsste es doch der C-Mixer, Version 1.58 sein - oder? Ach ja, könntest Du mal bitte Dein Mainboard posten, damit ich mal nen Blick ins Handbuch werfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben. Ich nutze zur Zeit den C-Mixer V 1.58. Habe den gleichen Sounchip, allerdings in einem Asus Mainboard. Bei meinem Treiber kann man dann auch den Mikrofonverstärker einschalten und natürlich das richtige Soundsystem auswählen (also Kopfhörer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Treiber kann man dann auch den Mikrofonverstärker einschalten und natürlich das richtige Soundsystem auswählen (also Kopfhörer).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm. ich hab mir das Ding über das Windowsupdate gezogen. Habe allerdings XP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.