Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zorro

Waffen im Spiel

Empfohlene Beiträge

Die trommel Tompson ist mir schon in vielen mods begegnet ....

in einem sogar auf nem Pickup ... als stationäre waffe ... ne doppel trommel Tompson

aber hat schon mal wer des PSG-1 irgendwo entdeckt ?

oder sogar nen G63 oder ne HK41 oder sowas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G63? HK41? :blink:

Ich dachte immer, die hiessen G36 und G41, kann mich aber auch täuschen. :unsure:

Wenn wir schon beim Thema sind: Ich würde mir für Vanilla vor allem wünschen, dass jede Armee auch die Waffen hat, die sie tatsächlich benutzt hat. Also die Amis die M1903, die Russen die Schpagin und die Mosin-Nagant und die Japaner die Arisaka und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICE hat sowohl die Entwicklung als auch den Support für BF1942 eingestellt. Da werden keine Verbesserungen, Ergänzungen oder neue Inhalte mehr kommen. Vielleicht ist das auch besser so denn der Hersteller hat gerade bei BF42 bewiesen das er es mit den historischen Fakten was Waffen und Fahrzeuge betrifft eh nicht so genau nimmt. Da ich das Basisspiel sowieso selten spiele und lieber bei Battlegroup 42 bleibe wo alles seine Richtigkeit hat komme ich damit auch ohne weiteres klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen werde ich mal hier zumachen, es ging ja um Vorschläge zum Hauptspiel, also Vanilla und da ist Ruhe im Schacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.