Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Slick

Der DankeSchönThread

Empfohlene Beiträge

Hab ich doch gern gemacht Paladin!! :)

Können ja heute zusammen zocken wenns magst!

lg Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an lt blue thunder der mir die schon konvertierten bf funksprüche auf nem ftp zur verfügung gestellt hat !!!

:danke::danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an lookbehindyou und punji, die mir gehofen haben etwas zu finden das ich aus meinen eigenen Sicherheitsgründen nicht verrate! ;)

Jo ganz vergessen, danke an [MaG] Destroyer der mir geholfen hat den Vorgänger meines jetzigen Avatars zu finden, naja, eigentlich hat ers ganz allein gemacht.

Ich steh bei allen genannten in der Schuld also sagt was wenn ihr was wollt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke Pathetic(aka kaaza aka erwin pommel *g*) Thans(aka Spieler) k98(aka loser aka aim) destroyer(aka battlefielder)und gladiator für die vielen vielen stunden des online zockens mit euch! *an alte zeiten zurückdenk*!

jo alles samt prachtkerle die in meinen augen hammer spieler waren/sind :rolleyes: !

hmm wieso schreib ich das eigentlich grad...??ach egal bin grad gut drauf!

ach ja dann möcht ich noch meinem ersten clan dem ebc danken!

schweizer pr0 clan *hust* :P ! für mich seit ihr die besten hihihi!

props an mb und mag!

also props an die jungs!

peace Ill0r

ps: hab heute mathe lk geschrieben und müsste eigentlich mies drauf sein aber wenn ich hier lese das manche hier so hilfsbereit sind freu ich mich ! :)

weidda sooo

upps ach ja grüsse an nookie(jo wir zocken hoffentlich nochmal dod)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke Pathetic(aka kaaza aka erwin pommel *g*) Thans(aka Spieler) k98(aka loser aka aim) destroyer(aka battlefielder)und gladiator für die vielen vielen stunden des online zockens mit euch! *an alte zeiten zurückdenk*!

jo alles samt prachtkerle die in meinen augen hammer spieler waren/sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, das muss hier auch mal gesagt sein.

ich danke abc dafür dass er mein interesse am 1:72 modellbau geweckt hat .) macht riesen riesen spaß! ;)

Dankeschön abc !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.