Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GUARA

Team Kill

Empfohlene Beiträge

wegen 3tks gekickt zu werden ist schon hart....Kann doch immer mal passieren vor allem mit der Fletcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wären mal Server, die offiziell oder inoffiziell TK erlauben. ^^

Es gibt nicht mehr viele Server, die keinen automatischen Rauswurf aktiviert haben.

Also... ich sag mal so: Wenn das Spiel wirklich gut ist und sich die Leute "bemühen", dass ist TK mehr als unfair. Spielen nur Arschlöcher im Team und schießen die Flugzeuge ab und fahren einen rein, dann kann man sich mal gehen lassen.

Im Übrigen traniert man sich so ungeheuer viel Skill an, weil wenn alle wissen, wer hier alle umhaut ( :o:D ), dann kommt es auch auf Reaktion an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es ein Clanserver? Wenn ja kann ich das verstehen... weil es macht auch mal Spaß zwischendurch einfach nur draufzuballern, und wenn man nur zu 2 aufm Server ist, geht man dazu am besten ins selbe Team, da man sich sonst nie fidnet auf der map... Ich hatte mal -230 glaub ich... aber ich würde nie auf publics mit absicht Teamkillen....

PS: AUF DEM SERVER WAREN NATÜRLICH ZU DER ZEIT TKS ERLAUBT UND ABGEMACHT...  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamkill rules !!!

Ich gehe täglich auf Server , wo es keine Admins gibt und mache Sabotage oder kill eigene Leute nieder .

Dann brat ich mich in nen m10 und schiesse alle startenden Flugzeuge ab .....mache auch gerne basecamping beim Gegner :P alles was geil und fun macht .

Ich leg es gerne datrauf an , dass ich beschimpft werde , denn das turnt mich an :):D

Oder ich gehe mit nen paar guten Freunden auf Server und teamkille alle nieder bis das blanke Chaos herrscht .... dazu wird sich dann noch entsprechend unterhalten bzw...beschimpft , das kommt geil *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaub ich spinn....

war eben am zocken,  :o  da gab es welche, die hatten -152 und -136 das ist doch unmöglich oder? Die Jungs scheinen morts Spaß am Teamkill zu haben .

Grüße

GUARA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ich gehe mit nen paar guten Freunden auf Server und teamkille alle nieder bis das blanke Chaos herrscht .... dazu wird sich dann noch entsprechend unterhalten bzw...beschimpft , das kommt geil *lol**lol**lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tk warz rulz (abgesprochenes)

aber hart

war mal auf einen geilen dc weaponbunkers, nur tk alle waren axe, das war geil, zum teil bis -250 und mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mit nem kumpel auch ma aufm server + TS2 plötzlich kamen 1,2 leute die haben übelst angefangen zu TKn, doch auf einmal isses richtig lustig geworden, jeder hat auf einmal TKt, kein einziger mit +Kills

hehe kann ja echt mal ganz lustig sein, solang es niemanden stört und jeder es mal witzig findet is okay

jedenfalls sind die überlebenschancen bei rund 50 leuten recht gering B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TK iss doch kagge... Solche "Spieler" wären nicht mal im Kindergarten resozialisierbar... <_<

Ich bevorzuge lieber Server mit FFon... Da ist TK schon etwas schwieriger... Man stirbt quasi den passiven Tod... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag nix gegen tk fun warz, das macht schon spaß

besonders lenkt es vom harten bf alltag ab, immer nur normal zoggen macht doch keinen spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn alle so drauf warum nich aber wenn einer aus der reih tanzt machts das

ganze match kaputt meine meinung

n einzelner tk kann ja mal passieren granaten sin halt

schwer zu bändigen und wenns dann n kameraden zerfetzt ...

tja krieg is die hölle *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.