Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Quatsch-thread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Verdammt ich muss so not pissen und ich will nicht aufs schicehaus gehn..da ich zu faul bin um die Uhrzeit! Ich werd mal in n Glas pissen *lol*
Geschrieben
*lol* Zum Glück muss ich nicht shicen! *lol*
Geschrieben
*lol* Zum Glück muss ich nicht shicen! *lol*
Geschrieben

Gähnnnnnn.....ich kann nich einmützen! Meine Frau pennt schon voll gas neben mir!

Mir is echt langweilig!

Geschrieben

Ok Quizfrage...warum isst Stevie Wonderstevie062.jpg

so gern Mohnbrot?

mohnbrot.jpg

Geschrieben

tut er garnicht das ist nur eine regierungsverschwörung und du steckst mitten drin! waaaaaa!

öhhm in dem alter verheiratet :huh: ?

Geschrieben

Ne bin nich verheiratet,,hab doch keine Torschlusspanik *lol**lol**lol* steck nur ihn einer Beziehung!

Nun zur Stevie Wonder Frage! Ist doch klar warum er die so gern isst oder!

Geschrieben
Nun zur Stevie Wonder Frage! Ist doch klar warum er die so gern isst oder!
Geschrieben

Ne viel besser...ich brech weg vor lachen.......WEIL DA SO TOLLE GESCHICHTEN DRUFFSTEHN *lol**lol**lol* *ankotzvorlachen*

Geschrieben
Ne viel besser...ich brech weg vor lachen.......WEIL DA SO TOLLE GESCHICHTEN DRUFFSTEHN *lol**lol**lol* *ankotzvorlachen*
Geschrieben

Ok und was sagst du zu nen Türken mit Krawatte? (alle Türken im Forum...das is nurn Witz..nicht ernst nehmen)

Geschrieben
Ok und was sagst du zu nen Türken mit Krawatte? (alle Türken im Forum...das is nurn Witz..nicht ernst nehmen)
Geschrieben
Hab grad n kleine BFV Vietnam Server aufgemacht...für 4 Personen...würd mich interessieren ob das jetz funzt

IP 62.47.24.207 Port 15567

Pass: Kindergarten