Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Quatsch-thread!

Empfohlene Beiträge

Ich wollte zwar Sagen, gib das Mc Guiver und er Baut dir nen Panzer, aber das A-Team ist auch richtig!

Glückwunsch, Supertino!

Mal ne kleine anleitung zum A-team oder Mc Guiver panzer:

Aus den Stahlplanken werden die Ketten demacht. dasu brauch man nämlich die nägel und die LAubsäge.

aus den Diversen Stahlplatten, dem auto und dem Drehkranz macht den turm und das Fahrgestell.

Die Laufrollen werden aus Nägeln und Stahplatten gemacht und supertinos Lampending treibt das ganze teil an, sozusagen der endverbraucher :D

Der Kaufummi und der Stecker sind dann das geschoss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh nicht warum sich AMD mit solchen Bezeichnungen wie 3200+ etc. schmückt!

Das wär das gleiche wenn ich nen Opel fahren tät wo Ferarri obensteht!! *lol*

Moral von dieser Gschicht...ich hab selber nen AMD! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib AMD keine Changse .......... Intel Pentium an die Macht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schei?t doch was auf die Hersteller von Prozessoren! solange der Prozessor ausreicht um BF zu zocken is doch gut!

ich habe nen 450 mhZ PIII und konnte da sogar Battlefield Spielen. (Dazu Windows 98 und ne Geforce 2 mit 64 Mb) Aber jetzt habe ich ne Geforce 4 (ausgeliehen) und 2000 drauf. Battlefield läuft zwar nicht mehr, aber MoH AA funzt. Ich sehe zwar keine waffe aber egal! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt ich muss so not pissen und ich will nicht aufs schicehaus gehn..da ich zu faul bin um die Uhrzeit! Ich werd mal in n Glas pissen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.