Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Quatsch-thread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe ehlich gesagt keine ahnung. Deshalb frage ich.

Geschrieben

Gegenfrage: Wieviel % Nasenspray hat eigendlich Salz??

*michwegschmeiß*

Geschrieben

Logischer weise unlogische antwort: 0%! Salz hat keine Nase, also brauch es kein Nasenspray! Wenn salz mit Nasenspray zusammenkommen würde, dann würde es zu Übersalzenem Nasenspray werden.

Aber ich glaube mal, da Nasenspray Meerwasser sein soll, hängt das vom Salzgehalt des Meereswassers ab. Vielleicht ist Deutsches Ostsee-Nasenspray salzhaltiger als Deutsches Nordsee-Nasenspray oder Finnisches Ostsee-Nasenspray. Und Englisches Nordsee-Nasenspray hat wieder nen anderen Salzgehalt als z.B. englisches Ärmelkanal-Nasenspray. Französiches Normandie-Ärmelkanalküsten-Nasenspray hat allerdings den Gleichen salzgehalt wie englisches Ärmelkanal-Nasenspray, da es dem selben gewässer entstammt. Das heißt allerdings nicht, dass Französisches oder Portugisisches Atlantik-Nasenspray den Gleichen salzgehalt hat, wie amerikanisches Atlantiknasenspray, da Frankreich und Portugal nicht unmittelbar neben amerika liegen. Aber zum beispiel das Nasenspray aus Pazifische Atollen hat keinen Normalen Salzgehalt, da dort Viele Tests mit atombomben gemacht worden sind. Daher ist das anderes Salz, nämlich uransalz oder Plutoniumsalz. Diese meeressalzsorten eignen sich perfekt zum Nasefreiräumen, da sie das Störende nich nur Wegspülen, sondern Radioaktiv zersetzen.

noch Fragen? Klingt doch logisch, oda? ich glaube, ich werde Professor der Nasensprayforschung! :D

Geschrieben

danke Panzerstanzer, das war sehr aufschlussreich!

Ich verleih dir mal den Ehrendoktor! B)

(ich liebe spam threads)

Geschrieben

Danke! Dann bin ich ja jetzt Leutnant Docktor Panzerstanzer! :D Ich glaube auf meinem Praxisschild würde dann stehen: "EDr. Nsnspry. Lt. Panzerstanzer *lol**lol**lol**lol*

neue fragen: Warum dürfen sich Männer am Vatertag öffentlich besaufen und frauen nur einen Blumenstrauß entgtegennehmen? (Die Frage stammt von RTL Punkt Zwölf, ist gerade mal 5 minuten alt!) :D*lol*:P:w00t:

Wozu dienen Vergleichsarbeiten in der Schule, wenn sie nichtmal gewertet werden?

Geschrieben

pic-wars wurd geclosed.BBBBUUUUUUUHHHHHHH

Geschrieben

AUCH BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH! :angry:

MENNO! :(:(

Geschrieben

neue fragen: Warum dürfen sich Männer am Vatertag öffentlich besaufen und frauen nur einen Blumenstrauß entgtegennehmen? (Die Frage stammt von RTL Punkt Zwölf, ist gerade mal 5 minuten alt!)

Wozu dienen Vergleichsarbeiten in der Schule, wenn sie nichtmal gewertet werden?

Antworten bitte!

Geschrieben
neue fragen: Warum dürfen sich Männer am Vatertag öffentlich besaufen und frauen nur einen Blumenstrauß entgtegennehmen? (Die Frage stammt von RTL Punkt Zwölf, ist gerade mal 5 minuten alt!)

Antworten bitte!

Geschrieben

Antworten bitte!

hmmmmm....?????? *lol* Sohalt???? Warum können Gurken nicht sprechen...und warum ist Bernd das Brot ein Brot????

Geschrieben

Antworten bitte!

hmmmmm....?????? *lol* Sohalt???? Warum können Gurken nicht sprechen...und warum ist Bernd das Brot ein Brot????

Geschrieben

Laeute! Das von sniper sieht zwar nicht professionell aus,aber dafür kann man sich nicht schämen! Aber supertino ist die Härte. Heino, David Hässslichhoff und Karl moik als Avatar zu haben, da würde ich mich unter die Radieschen schämen! Als ich noch bi laden als Avatart hatte....

Noch ne Frage, wann bekomm ich die Medal of Honor?

Geschrieben

warum is die welt runde und der döner eckig ???

Geschrieben
Noch ne Frage, wann bekomm ich die Medal of Honor?