Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Quatsch-thread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab jetzt mal geguckt was ne shisha ist, hab ich doch auch schon geraucht, wusste allerdings nicht das es so heisst....
Geschrieben
Hab jetzt mal geguckt was ne shisha ist, hab ich doch auch schon geraucht, wusste allerdings nicht das es so heisst....

Jane, shisha (so wirds in den eigentlichen Benutzerländern (Tunesien, Arabien etc.) genannt) ist ja nur Wasserpfeife, ist aber Lustig. Aber es gibt ja verschiedene Schreibformen für Shisha. Es gibt auch Sheesha, aber naja, wisst ihr, welcher der ekligste tabak für die Ist?

Geschrieben
aber naja, wisst ihr, welcher der ekligste tabak für die Ist?
Geschrieben

Nein, thunfischtabak gibts nicht, alte socken gibts vielleicht in sockenhausen und Marlboro?

WASSERPFEIFEN HABEN KEINEN NORMALEN ZIGARETTENTABAK! Der Wasserpfeifentabak ist anders. Guckt mal bei Shisha24.de. Da steht alles über wasserpfeifen.

Der Ecklichste ist bisher Kischtabak, wenn er ne woche rumsteht, das ist so kratzig im Hals. aber gestern war ich mit zwei kumpels bei nem Laden und da gabs geschmachlosen Tabak! Das muss eklig schmecken.

Naja, hat jemand schonmal Mexikanisch gegessen?

Geschrieben
Geschrieben

Hihi, ich hab vorgestern mit zwei kumpels ne 3 Personen faita gegessen, das zeug war sehr nett, wenn ihr versteht was ich meine :D Aber da waren Chilischeiben drin... Ich, nichtsahnend hau mir ne Löffel voll von diesen chilischeiben auf den Tacco und beiße rein... Ich glaube wass dan passierte könnt ihr euch denken... egal, Das war schärfer als die Ganze Faita insgesamt. Ich bekam nen so krassen Hustenanfall, musste ihn aber unterdrücken, damit das Restaurant sauberbleibt.... Trotzdem, Mexikanisch ist Geil!

Geschrieben

Die haben bei der Mc Donaldsshow..auf Pro Sieben....grad zu einem Klingelton im Takt dazugeklatscht! *lol**lol* Muahahahahahahahahahahahah...mauahahahahahahaha...muahahahahahah ich kotz mich gleich an vor lachen...muahahahahahahah...muahahahahahahah *lol**lol*

Geschrieben
Nein, thunfischtabak gibts nicht, alte socken gibts vielleicht in sockenhausen und Marlboro?

WASSERPFEIFEN HABEN KEINEN NORMALEN ZIGARETTENTABAK! Der Wasserpfeifentabak ist anders. Guckt mal bei Shisha24.de. Da steht alles über wasserpfeifen.

Der Ecklichste ist bisher Kischtabak, wenn er ne woche rumsteht, das ist so kratzig im Hals. aber gestern war ich mit zwei kumpels bei nem Laden und da gabs geschmachlosen Tabak! Das muss eklig schmecken.

Geschrieben
wenn du das gefühl auf der zunge habn willst, dass du nach dem shisha rauchn hast, beiss einfach in einen rauhen teppich
Geschrieben
wenn du das gefühl auf der zunge habn willst, dass du nach dem shisha rauchn hast, beiss einfach in einen rauhen teppich

Emh, nur mal zur Frage, hast du schonmal Wasserpfeife geraucht? Ich glaube nicht, weil ich glaube mal, dass es sich anders anfühlt, wenn man in nen rauhen Teppich beißt.

Übrigens:

Geht ein Pommes um die Ecke und Stirbt.

Geschrieben

geht in blinder umme ecke und sieht nix *lol*

wieso macht ne blondine nen den johgurt schon im laden auf???

Geschrieben
geht in blinder umme ecke und sieht nix *lol*

wieso macht ne blondine nen den johgurt schon im laden auf???