Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tomcraft

PM-Werbung

Empfohlene Beiträge

nun als foren admin könnte ich es mir gut vorstellen das er alle daten einsehen kann die mit dem Forum zutun haben aber ob er das wirklich macht um uns auszscannen halte ich für unwahrscheinlich das er alle daten durchguckt die er hier gesammelt hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann ich depp wieso hab ich nicht früher mal hier reingeschaut, dieser kleine *******

war mit ihm im icq der aht ja ne komplettstörung der ******

sorry normalerweise würde ich niemals wen beleidigen aber da hats mir fast die kabel rausgehauen

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann ich depp wieso hab ich nicht früher mal hier reingeschaut, dieser kleine *******

war mit ihm im icq der aht ja ne komplettstörung der ******

sorry normalerweise würde ich niemals wen beleidigen aber da hats mir fast die kabel rausgehauen

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte die Überprüfung der Datenbak etwas mit dem kurzzeitigem Offline des Forums zutun?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

sieht ganz so aus als habe WindelWinn spammen gelernt. Zur Zeit kann ich ungefähr 14 solche Nachrichten in der Datenbank finden.

Tipp an alle: wenn ihr Spam erhält, löscht die Nachricht NICHT. Sonst kann ich es nicht mehr nachweisen.

und der misteriöse Spammer wird erstmal gebannt und zur Rede gestellt. So gehts echt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch eine bekommen:

"hallo hab auch ein forum und möcht gerne Battlefild 1942 rein machen wollt fragen ob du dann das forum mit mir fürst?"

*lol* einfach mit "kein interesse" antworten - fertig. mich hat das weniger gestört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, bei mir scheint es so als sollte ich seine nachricht verbreiten oder was meint der sonst mit "Sag bescheit, dass es die Seite gibt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@k98

Zitat:

Wie kann man sich nur so aufregen!

Hat er dir ne PM geschrieben? Nein, oder?

Es gab schon schilmmere dinge, also beruhig dich mal wieder

sag wer von uns beiden hat jetzt ein problem mitm logischen denken ????

was glaubst de, wie es dazu kam, dass ich mit ihm im ICQ war ????

weist du irgendetwas von der sache zwischen ihm und mir ? nein, also BERUHIG DUUU dich mal, ja?

ich hatte insgesamt 5 (!!!) PMs von ihm erhalten, die ich mittlerweile gelöscht habe.

zuerst hab ich seine komische dr.sommer site angeschaut und ihn gefragt ob er bescheuert sei, da

sexstellungen und bf in ein paket zu packen, daraufhin hat er irgendwann nen link zu der

komischen gamesnews2004 geschickt dann kam ich per icq mit ihm ins gespräch.

wo er nix ausser wirres zeug von wegen thema eröffnen und sonst irgendwelchem schwachsinn zu stande gebracht hat. jetzt frag ich mich, wie kommst bitte DU dazu, dir da ein urteil zu fällen

bzgl. dessen, was ich dazu poste, nachdem ich im nachhinein diesen Post dazu entdeckt habe??

nix für ungut, aber man sollte sein gegenüber nicht für doof halten, ich poste hier nicht zum spass

- oder um mich wichtig zu machen, ge !!!

<_<<_<<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@k98

Zitat:

Wie kann man sich nur so aufregen!

Hat er dir ne PM geschrieben? Nein, oder?

Es gab schon schilmmere dinge, also beruhig dich mal wieder

sag wer von uns beiden hat jetzt ein problem mitm logischen denken ????

was glaubst de, wie es dazu kam, dass ich mit ihm im ICQ war ????

weist du irgendetwas von der sache zwischen ihm und mir ? nein, also BERUHIG DUUU dich mal, ja?

ich hatte insgesamt 5 (!!!) PMs von ihm erhalten, die ich mittlerweile gelöscht habe.

zuerst hab ich seine komische dr.sommer site angeschaut und ihn gefragt ob er bescheuert sei, da

sexstellungen und bf in ein paket zu packen, daraufhin hat er irgendwann nen link zu der

komischen gamesnews2004 geschickt dann kam ich per icq mit ihm ins gespräch.

wo er nix ausser wirres zeug von wegen thema eröffnen und sonst irgendwelchem schwachsinn zu stande gebracht hat. jetzt frag ich mich, wie kommst bitte DU dazu, dir da ein urteil zu fällen

bzgl. dessen, was ich dazu poste, nachdem ich im nachhinein diesen Post dazu entdeckt habe??

nix für ungut, aber man sollte sein gegenüber nicht für doof halten, ich poste hier nicht zum spass

- oder um mich wichtig zu machen, ge !!!

<_<  <_<  <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOCHMAL:

ich beleidige von uns niemanden, vor allem werfe ich nicht mit beleidgungen um mich.

das ich mit ihm gechattet hab, und der satz, dass ich diesen thread nicht vorher gefunden habe,

lässt doch eigentlich darauf schliessen, dass auch ich PMs von ihm erhalten habe, oder ?

NOCHMAL:

ich poste hier nicht zum spass

ausserdem waren es keine WerbePMs, sondern PMs mit der frage, ob man als modi auf einer dieser

ominösen sites fungieren möchte.

ich hab keine einzige direkte Beleidigung gegen IRGENDWEN ausgesprochen...

noch klarer kann ich das jetzt echt nicht mehr ausdrücken.

das ist doch wohl nur ein witz,oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem waren es keine WerbePMs, sondern PMs mit der frage, ob man als modi auf einer dieser

ominösen sites fungieren möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dazu auch nix mehr sagen.

wobei die frage jetzt schon wieder richtig geil war,

--- weil es hier vielleicht um ihn geht ? ---

wahnsinn, da äussert man mal seine meinung, anfangs vielleicht etwas unsachlich, weil ich einfach wütend

war, 2 stunden mit dem gechattet zu haben für nix und wieder nix, ausser mich verarschen zu lassen,

und dass er möglicherweise daten von mir hat,

da werd ich gleich von irgendwelchen leuten angemacht ?

hab ich irgendwas verbrochen oder wie ?

hey... versteh ich jetzt echt nicht ganz. naja :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl, Thema hat sich doch eh erledigt.

PS. Weedo, dat Mädel auf deinem Avatar sieht geil aus. Wer ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.