Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast DoomDreamer

Ladepause??

Empfohlene Beiträge

Gast DoomDreamer

Erster :D

Erstmal mein System: Athlon TB1400C, 512 MB RAM, Geforce4Ti4200 (Detonator 42.01), Soundblaster Audigy (neuester Treiber), Abit KT7A (Hyperion 4.45), WinXP mit DirectX 9.

Das Spiel läuft mit maximalen Einstellungen in Grafik und Sound (mit oder ohne Hardwarebeschleunigung) recht flüssig. Nur im SP-Modus ist es so, als würde nach einer gewissen Zeit das Spiel einfrieren, nach ein paar Sekunden läuft es jedoch wieder. Wenn das einmal passiert, friert es daraufhin in unregelmäßigen Abständen wieder ein. Im MP-Modus tritt das Problem auch auf, wenn auch wesentlich seltener. An was kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage! Dieses Problem ist leider bei mir noch nicht aufgetreten. Also ich koennte mir eigentlich nur vorsellen, dass es an überhitzung deiner cpu oder deiner grafikkarte liegt.

schau einfach das naechste mal im bios nach, wieviel grad dein cpu hat...

das waere vielleicht eine moeglichkeit. und noch eine frage:

schmiert der rechner auch mit anderen detonator treibern ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DoomDreamer

Also Netzteil und CPU-Überhitzung schliess ich definitiv aus. Das Spiel läuft ja nach der Pause problemlos weiter. Sonst passt auch alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach das sind die Bots beim starten der map werden nämlich die KI`s gestartet und alle brav zur selben zeit das würgt zumindestens beim start jede CPU ab und die das heist sobalt du Bots im spiel hast haste immer die kurze pause beim start und beim Multiplayer gibt es keine Bots auser ihr verwendet den coop Modus

cya peppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast max^payne.mimic|t-bf

hi

also ich hatte das problem auch gestern! erst im netz und dann mit bots!

mein system:

athlon xp 1600+

256 mb ram infinion pc 266

sparkle gf 4 ti 4200

os win xp pro

bei mir war es die auflösung. ich hab mir mal den realpatch 1.5 gezogen. dieser patch verbessert einiges an bf, hab z.b. seit dem patch doppelt so schnelle connectzeiten (hab nur dual isdn) und einige andere sachen die besser laufen. so, da ich nun mal neugierig war was sonst noch so alles besser läuft war ich am testen. 1280er auflösung mit 32 bit, full details u.s.w. (hab wegen zuwenig ram heftige probleme mit details und sound) und siehe da es lief flüssig auf EAUK 20, ist ein 50er server. aber, bei der auflösung kam der sch... freeze. gute 10 sekunden ging nix! und dann ganz normal weiter. nachdem ich die auflösung wieder auf 1024 gestellt hatte war es weg. mußt halt mal rumtesten damit.

was den patch angeht, ja ich weiß, angeblich kann man nachdem patchen nicht mehr auf normale server rauf. stimmt, wenn man ihn aktiviert hat bei eigenes spiel. der patch hat einiges verbessert in bf, ich hatte oft laggs mittendrin, die sind fast null jetzt. der sound setzt auch nicht mehr so oft aus wie vorher. naja, und die connectzeit ist deutlich schneller. das grüne bild "connecte zur ip xxx.xxx...." kommt garnicht mehr! es kommt sofort das bild der jeweiligen map und die ladezeit ist fast halbiert. ka was die da gemacht haben aber es ist spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DoomDreamer

Wenn du mir jetzt noch sagst, was das genau für ein patch ist, und wo ich ihn runterladen kann, kann ichs ausprobieren. Auflösung ist bei mir die 1024er.

@peppe

Am Anfang ist der Freeze nicht, nur nach gewisser Zeit. Mal nach 3 Minuten, mal nach 10 Minuten. Oft bin ich nach dem Freeze Tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

bei mir was das mal ganz EXTREM.es ruckelte ständig derart,das bf unspielbar war.ich stellte alles so niedrig wie möglich ein,doch es half nichts.irgendwann war ich mit den nerven feddisch und installierte windoof neu.seitdem gehts wieder wunderbar.

greetz, Al Bundy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DoomDreamer

Hab den jetzt mal ausprobiert. Muss den Machern des Patches schon bestätigen: Ein SChritt in die richtige Richtung. Der Patch hat halt nen gewaltigen Schönheitsfehler: Inkompatibilität zu den offiziellen Patches. Da nunmal sehr, sehr wenig Server mit dem Realpatch laufen, ist dieser leider nicht zu gebrauchen... Danke trotzdem.

Aber es müsste sich doch noch ne andere Lösung für mein Problem finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast max^payne.mimic|t-bf

mein clan , die bf zogger davon, haben den auch installiert! ok, das man mit dem 1.54 nicht direkt zoggen kann ist richtig aber wir haben auch bei 1.2 deutliche verbesserungen festgestellt! kürzere ladezeiten bei den meisten, dsl pings niedriger, lags fast null u.s.w.! ka ob das beabsichtigt war aber nach der installation des 1.5ers lief auch 1.2 deutlich besser!

ansonsten kannst du ja mal versuchen mit a!tuner, da du ne GF 4 Ti 4200 (ich auch) hast, mal bischen an deinen detonator settings zu basteln!

HIER

kannst dir die neuste version runterladen! vieleicht hilft das ja! ich hab damit, trotz mittlerer details, ebenfalls einiges optimieren können! besonders was bf angeht! allerdings nutze ich den 30.82 da der keine probleme macht! der 41.09 und 42.01 laufen zwar, aber mit denen hab ich leichte einbussen da ich für BF zuwenig ram habe! aber nicht mehr lange :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.