Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TomRoy

Vom Server geflogen, weil...

Empfohlene Beiträge

Gast
Kann das sein das wenn ein der server gehört man den spieler schaden zufügen kann  weil mir kan das letstens so vor ein gegener wahr das nich und ein freund kannn das nicht sein weil sich er dann übermich "lustig gemacht" hat er schreib HAHAHA und geschiet dir recht  <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, dass sehe ich genau so, und das meinte ich mit meinem post.. v.a. dieses clan geschwafel...

grad die leute sollten auf ihre wortwahl achten. toll ich bin auch in 2 clans und wen interessiert das kein schwein *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.... und nun wieder friede...

- diese unfaire gekicke , vor allem ohne vorwarnung ist zum k*****

- kicken zum platz machen für member ist ok....

und diese arroganz mancher clanfuzzis nervt..... da habe sie nen clantag vorm namen und wenn mal ein noob bei ihnen im team ist wird er gleich vollgemotzt wie doof er ist und das er keine ahnung hat.....

lol..... dabei sind sei selber manchmal nur 2 frags besser... B)

@Markus_Maximus

yep das mit dem kick bei teamkill ist schrott..... (zB el ala legste bei der nördl. base minen , dein teammitglied sieht es und steigt nach ne weile in den Jeep und rast voll ins minenfeld.... und du wirst gekickt oder ebend gekillt dafür... sehr schön :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
so.... und nun wieder friede...

- diese unfaire gekicke , vor allem ohne vorwarnung ist zum k*****

- kicken zum platz machen für member ist ok....

und diese arroganz mancher clanfuzzis nervt..... da habe sie nen clantag vorm namen und wenn mal ein noob bei ihnen im team ist wird er gleich vollgemotzt wie doof er ist und das er keine ahnung hat.....

lol..... dabei sind sei selber manchmal nur 2 frags besser... B)

@Markus_Maximus

yep das mit dem kick bei teamkill ist schrott..... (zB el ala legste bei der nördl. base minen , dein teammitglied sieht es und steigt nach ne weile in den Jeep und rast voll ins minenfeld.... und du wirst gekickt oder ebend gekillt dafür... sehr schön :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

also ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazugeben...

Mir selber ist es auch schon passiert, daß ich gekickt wurde und das obwohl ich immer versuche korrekt zu spielen! Es passieren schonmal Tks, man hat schonmal nen schlechten Tag, aber es kommt wirklich immer wieder vor, daß Spieler und Admin aus dem gleichen Haufen kommen und das ausnutzen.

Beispiel 1, ich habe auf nem Server connected, denke noch- schön, mit Admin! Spawne im gegnerische team und sehe, mehere mit nametag- clan? Egal, dran drauf drüber. Ich war recht gut an dem Tag und habe es den jungs echt schwer gemacht- prompt kam der Kick. Nochmal reconnected und nochmal versucht, aber sobald unser team zu stark wurde, wurden unsere besten Player gekickt.

Beispiel 2, connecte auf nem Server, spawne und greife mir als Ing den nächsten Panzer der rumsteht- Abflug! Nett wie ich bin denke ich mir nix böses, connecte nochmal und kann genau so lange spielen, bis ich wieder nen Tank schnappe. Wohlgemerkt, auf der Map sind mehere Tanks rumgegurkt!!!

Auf Nachfragen- keinerlei Antwort, die Server waren nicht voll... also die üblichen verdächtigen ausgeschlossen... Das sind Dinge die einfach nur für den Popo sind!!!

Auch wenn ich den Server bezahle, muß ich mich an gewisse Regeln halten und sollte eine gewisse Kinderstube erkennen lassen. benehme ich mich wie die Axt im Walde, brauche ich mich nicht wundern, wenn es die Player auch tun.

Habe ich da als Admin keinen Bock drauf, mich fair und korrekt zu verhalten, darf ich den Server nicht public stellen!!!

Meine Meinung.

Ich darf auch gewisse Admindinge auf unserem Server mit übernehmen. Ich versuche das eigentlich immer ziemlich fair zu lösen, auch wenn ich dadurch manchmal kaum noch zum Spielen komme. Wir haben auch nen Autokick eingerichtet, es passieren immer wieder Tks, aber bei -5 ist Schluß, oder vorher, wenn er ermahnt wurde und es nicht läßt, auch von Hand. Kommt so jemand wieder, wird er beobachtet, macht er weiter, fliegt er wieder und krigt nen Bann. Das Gleiche bei Diskussionen. Wenn ich definitiv jemanden kicke, er kommt wieder und nervt wieder- Ban.

Da bin ich dann völlig kompromißlos. Ich versuche es lange im Guten, aber reicht es, gibts keine Diskussion!

MfG

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selber schuld das du gekickt wurdest..... was nimmst du dir auch einfach einen panzer ohne den admin zu fragen?? ......... oder warum muß auch dein team besser sein als das team vom admin ?? also selber schuld.... :P*lol*:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich versuche das eigentlich immer ziemlich fair zu lösen, auch wenn ich dadurch manchmal kaum noch zum Spielen komme. Wir haben auch nen Autokick eingerichtet, es passieren immer wieder Tks, aber bei -5 ist Schluß, oder vorher, wenn er ermahnt wurde und es nicht läßt, auch von Hand. Kommt so jemand wieder, wird er beobachtet, macht er weiter, fliegt er wieder und krigt nen Bann. Das Gleiche bei Diskussionen. Wenn ich definitiv jemanden kicke, er kommt wieder und nervt wieder- Ban.

Da bin ich dann völlig kompromißlos. Ich versuche es lange im Guten, aber reicht es, gibts keine Diskussion!

MfG

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ich war heut auf dem BlackBox server. Ich bin häufig auf verschiedenen servern, werde aber

sehr selten gekick, nur heut mal wieder. Der Grund ist mir nicht ganz klar, kurz bevor ich gekick wurde, ist mir ein tk passiert,(kann ja mal passieren) hab mich auch gleich entschuldig, so wie sich das gehört. Aber dann wurde ich einfach gekick. :angry:, obwohl andere wesentlich mehr tk hatten

Und was das kicken angeht, um slots frei zumachen, -> schon mal auf die idee gekommen voher zu fragen, ob vllt einer freiwillig geht, kicken kann man ja immer noch, aber so hat der gekickte auch die begründung. Ich hasse es nämlich gekick zu werden ohne begründung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muss mich outen:

ICH KICKE ZU 95% OHNE VORWARNUNG!

Ich will abre auch behaupten, das 50% davon wissen warum sie vom Server geflogen sind (TKs, eigenen Fahrzeugen nachschiessen...) aber viele wissen es nicht (Jeep zum Airfield, und etwas wo ich IMMER kicke und mich wirklich aufrege, sind die "Schiff auf Grund Fahrer" [die, die mit Volldampf frontal, ala Speed 2, das Schiff auf Grund setzen]).

Aber warnen? Nö, seh ich nicht ein. Dank Chatlag verschwinden etwa 60 - 70 % der Nachrichten, wenn die so viele unnötige Warn- und Begründungen schreiben würd....neeeeeee.

Sodern mit 1.6 das Chatlag weg ist und man sogar den kKickReason nach dem kick angezeigt bekommt, werd ich die Leute wieder warnen.

So geht´s im übrigen 90% der SPs (rund 30 Mann) auf unseren Servern.

Den wir wollen auch spielen und nicht nur uns mit irgendwelchen Deppen rumärgern,die uz blöd sind die Serverrules zu lesen und deshalb anfangen rum zu flamen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und etwas wo ich IMMER kicke und mich wirklich aufrege, sind die "Schiff auf Grund Fahrer"...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
So, ich muss mich outen:

ICH KICKE ZU 95% OHNE VORWARNUNG!

Ich will abre auch behaupten, das 50% davon wissen warum sie vom Server geflogen sind (TKs, eigenen Fahrzeugen nachschiessen...) aber viele wissen es nicht (Jeep zum Airfield, und etwas wo ich IMMER kicke und mich wirklich aufrege, sind die "Schiff auf Grund Fahrer" [die, die mit Volldampf frontal, ala Speed 2, das Schiff auf Grund setzen]).

Aber warnen? Nö, seh ich nicht ein. Dank Chatlag verschwinden etwa 60 - 70 % der Nachrichten, wenn die so viele unnötige Warn- und Begründungen schreiben würd....neeeeeee.

Sodern mit 1.6 das Chatlag weg ist und man sogar den kKickReason nach dem kick angezeigt bekommt, werd ich die Leute wieder warnen.

So geht´s im übrigen 90% der SPs (rund 30 Mann) auf unseren Servern.

Den wir wollen auch spielen und nicht nur uns mit irgendwelchen Deppen rumärgern,die uz blöd sind die Serverrules zu lesen und deshalb anfangen rum zu flamen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muss mich outen:

ICH KICKE ZU 95% OHNE VORWARNUNG!

Ich will abre auch behaupten, das 50% davon wissen warum sie vom Server geflogen sind (TKs, eigenen Fahrzeugen nachschiessen...) aber viele wissen es nicht (Jeep zum Airfield, und etwas wo ich IMMER kicke und mich wirklich aufrege, sind die "Schiff auf Grund Fahrer" [die, die  mit Volldampf frontal, ala Speed 2, das Schiff auf Grund setzen]).

Aber warnen? Nö, seh ich nicht ein. Dank Chatlag verschwinden etwa 60 - 70 % der Nachrichten, wenn die so viele unnötige Warn- und Begründungen schreiben würd....neeeeeee.

Sodern mit 1.6 das Chatlag weg ist und man sogar den kKickReason nach dem kick angezeigt bekommt, werd ich die Leute wieder warnen.

So geht´s im übrigen 90% der SPs (rund 30 Mann) auf unseren Servern.

Den wir wollen auch spielen und nicht nur uns mit irgendwelchen Deppen rumärgern,die uz blöd sind die Serverrules zu lesen und deshalb anfangen rum zu flamen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, ist es Dir noch nie passiert, daß Du auf Grund gelaufern bist? Mir schon. Aber bestimmt nicht mit Absicht, ich ärgere mich dann selbst immer... :angry:

Es kommt eben manchmal vor, daß man im Gefecht einfach die "Sandbänke" nicht beachtet und "krack", man sitzt fest. Ist das dann echt ein Grund zum kicken? Du schreibst ja IMMER, also zu 100%.

Ich sag nur: "Nobodys perfect".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.