Neo 007 0 Report Share Posted January 11, 2004 Sorry das ich das so zusammenquetsch aber anders gehts ja net. Die Frage ist wegen veranstalltung von der Frum-Prarty und auch so im allgemeinen weil es den alten Wowohntihr-Thread nicht mehr gibt! Die Antworten können natürich noch genauer geschrieben werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geier 0 Report Share Posted January 11, 2004 In Hiedersachsen, aber ganz dicht an Hamburg Link to comment Share on other sites More sharing options...
800gNudeln 0 Report Share Posted January 11, 2004 Bayern , versteh zwar manchmal die sprache schwer aber das past schon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wurstfuchs 0 Report Share Posted January 11, 2004 Wo ist denn Schleswig-Holstein Sonst trag ich mich bei Hamburg ein! (Aber sind immerhin mehrere Stunden unterschied (autofahrt)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Report Share Posted January 11, 2004 Wo ist denn Schleswig-Holstein Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaZarD 0 Report Share Posted January 11, 2004 erbarme...zu spät!!! DIE HESSE KOMME !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo 007 0 Author Report Share Posted January 11, 2004 Wo ist denn Schleswig-Holstein Sonst trag ich mich bei Hamburg ein! (Aber sind immerhin mehrere Stunden unterschied (autofahrt)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ptovok 0 Report Share Posted January 11, 2004 In Schwerin dem einzigen Landeshauptdorf Deutschlands, Liegt im Vergleich zu Falun ,Sterlitamak oder Lissabaon in der Midde Europas und ist daher der ideale Veranstaltungsort für das Treffen, PS wir haben n paarv lauschiege Seen und Wiesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wurstfuchs 0 Report Share Posted January 11, 2004 Wo ist denn Schleswig-Holstein looooooooooooooooool sry aber nee... ich wohn in güstrow südlich von rostock also mecklenburg wenn wir das treffen machen dann kann ich ja mit ptovok mit(schwerin) Link to comment Share on other sites More sharing options...
lookbehindyou 0 Report Share Posted January 11, 2004 M Ü N S T E R das is der Prinzipalmarkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die Muse 0 Report Share Posted January 11, 2004 bayern, nähe ingolstadt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest mentholraucher Report Share Posted January 11, 2004 Ja,ja die meisten zogger wohnen in bayern da wo Lan Party tabu sind udn die dsl leitungen umsonst hehehehhe.....will auch da wohnen!!!!!!!! Ich wohn in NRW!! hehe Link to comment Share on other sites More sharing options...
gregor 0 Report Share Posted January 11, 2004 NRW -> Ruhrgebiet -> Bochum -> Querenburg Noch genauer beschreibe ich es nicht, habe Angst vor Anschlägen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tankhunter 0 Report Share Posted January 11, 2004 Bayern *grins* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schaaf 9 Report Share Posted January 11, 2004 ich wohn in Wien Link to comment Share on other sites More sharing options...