Neo 007 0 Report Posted January 11, 2004 Sorry das ich das so zusammenquetsch aber anders gehts ja net. Die Frage ist wegen veranstalltung von der Frum-Prarty und auch so im allgemeinen weil es den alten Wowohntihr-Thread nicht mehr gibt! Die Antworten können natürich noch genauer geschrieben werden!
800gNudeln 0 Report Posted January 11, 2004 Bayern , versteh zwar manchmal die sprache schwer aber das past schon
Wurstfuchs 0 Report Posted January 11, 2004 Wo ist denn Schleswig-Holstein Sonst trag ich mich bei Hamburg ein! (Aber sind immerhin mehrere Stunden unterschied (autofahrt))
Neo 007 0 Author Report Posted January 11, 2004 Wo ist denn Schleswig-Holstein Sonst trag ich mich bei Hamburg ein! (Aber sind immerhin mehrere Stunden unterschied (autofahrt))
Ptovok 0 Report Posted January 11, 2004 In Schwerin dem einzigen Landeshauptdorf Deutschlands, Liegt im Vergleich zu Falun ,Sterlitamak oder Lissabaon in der Midde Europas und ist daher der ideale Veranstaltungsort für das Treffen, PS wir haben n paarv lauschiege Seen und Wiesen
Wurstfuchs 0 Report Posted January 11, 2004 Wo ist denn Schleswig-Holstein looooooooooooooooool sry aber nee... ich wohn in güstrow südlich von rostock also mecklenburg wenn wir das treffen machen dann kann ich ja mit ptovok mit(schwerin)
Guest mentholraucher Report Posted January 11, 2004 Ja,ja die meisten zogger wohnen in bayern da wo Lan Party tabu sind udn die dsl leitungen umsonst hehehehhe.....will auch da wohnen!!!!!!!! Ich wohn in NRW!! hehe
gregor 0 Report Posted January 11, 2004 NRW -> Ruhrgebiet -> Bochum -> Querenburg Noch genauer beschreibe ich es nicht, habe Angst vor Anschlägen.