Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sisko4

Firewall

Empfohlene Beiträge

@ -=Q=- : Produkte von Norton bentz ich nie wieder da durch diese Softwares meine Schüssel schon ein paar mal abgeschmiert is...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Software-Firewall bringt definitiv etwas.

so kann ich z.B. einen bestimmten port nur für eine beliebige IP-range freischalten.

ebenfalls mit den windows-freigaben. da kann ich beliebigen IPs die zugriffe wahlweise versperren oder freigeben.

dass eine firewall nichts bringt, das bezweifle ich daher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Software-Firewall bringt definitiv etwas.

so kann ich z.B. einen bestimmten port nur für eine beliebige IP-range freischalten.

ebenfalls mit den windows-freigaben. da kann ich beliebigen IPs die zugriffe wahlweise versperren oder freigeben.

dass eine firewall nichts bringt, das bezweifle ich daher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach -=Q=-, ärgere Dich nicht. Es gibt so viele Berichte über Software-Firewalls.

Der eine sagt, sie bringt nix, die andere haben eine Gegenteilige Meinung. Ich denke, es bleibt jedem selbst überlassen, was er tut.

Zudem, ich glauben Deinen Berichten nur bedingt (die, die Du uns empfohlen hast). Die Norton Firewall zeigt auch an, WAS eindringen wollte. Naja, da steht nicht selten was von Troja :rolleyes:

Is ja auch wurscht. Schaden tut sie auf alle Fälle nicht. Und weil Du sagst, sie "frisst" sehr viel Speicher. Das juckt mich nicht wirklich, ich habe 1 GB RAM davon. :D

Viele Grüsse

TomRoy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn mein Firewall 0oder antivir.. software nichts bringt ? warum hat dann meine antivir.software denn W32 blaster wurm geblockt??? de bei leuten das win herunterfahren veursacht hat?

ich denke so schlimm isses nischt und von resoussen  na ja ich merk garnischts .

nur weil einer es sagt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das anti-virus software nichts bringt hat niemand behauptet.

ich habe keine firewall. ich hab lediglich virenscanner, trojanerscanner installiert unddiese anleitung befolgt!

der blaster wurde vom trojanscanner direkt erkannt und weg war er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst bei Dir wäre der Blaster sofort erkannt und gestoppt worden? Das ist gut! Du weißt aber auch, daß du dann mal Deinen Rechner checken solltest? Bei mir ist der Blaster gar nicht erst aufgeschlagen, da ich die neuesten Patches drauf hatte, was bei Dir nicht der Fall zu sein scheint, zumindest nicht gewesen zu sein scheint.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage nur das die firewalls nutzen was ! oder sind die von leuten erfunden die keine ahnung von pc haben? die meisten sind eh ex hacker frag Bill Gates? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer die neusten patches drauf, bin ja nich doof!

das könnte daran gelegen haben, dass ich eine windows-neuinstallation gemacht hab und die updates als letztes installiert hab! (ja, ich weiß, das hört sich wie ne dumme ausrede an, is aber so!)

mir ist das thema jetzt egal, ich halt den mund!

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir bringt die Firewall was, vorallem bei Lan Partys, dort hatte ich früher immer riesen Probs weil irgentwelche Typen meinen PC vollgespammt oder zerhackstückelt(innerlich) haben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir bringt die Firewall was, vorallem bei Lan Partys, dort hatte ich früher immer riesen Probs weil irgentwelche Typen meinen PC vollgespammt oder zerhackstückelt(innerlich) haben! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.