Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cpt.Miller

Grafikkartenkauf

Empfohlene Beiträge

das die 5900 der 9800 pro aufm papier überlegen is is mir ned neu :)

aber wie du selbst gesagt hast is die 9800 schneller!!!

die 5950 is ne super karte, aber nunmal nur ne hochtaktung der 5900 ( sagt ja schon der nahme! )

aber jedem seine meinung... sind eh beides super karten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben. ganz kurz noch, ich find es nur komisch, wenn da jemand (corsair) fragt, dann gibt man ne antwort,

und dann weiss ers auf einmal besser. v.a. computerbildspiele, warum nicht gleich screenfun...

joa, wenn ich die wahl zwischen :

9800PRO und 5900 hätte : 9800PRO

9800XT und 5950 hätte: eigentlcih 9800XT hab aber die andere wegen preis genommen

9600XT und 5700 hätte: 9600XT

so und ich kann nur sagen, ich geb absolut nix auf benchmarks, von zeitschriften, weil zum druckzeitpunkt oft treiber entweder älter oder sonst was sind. vor allem nicht von BILD, sorry

wenn du D³ und HL² nicht brauchst, gut, lol, auf 2 kommende top games verzichten, dass is mir egal

und an dich Seborider, das benchmark hab ich mir auch angeguckt, das ist meiner meinung nach ein ganz guter massstab. und hochtaktung hin oder her, es is ne topkarte, und die 5900 is auch nicht billig, somit fällt se weg, oder ? ausserdem is der bandbreiten sprung schon ein gewaltiger, wobei es dennoch oft so ist, dass die neuen bei DX8 games manchmal etwas zu wünschen übrig lassen..

so als durchschnitt mal, ich komm beim 3dmark 03 (glaub das ha ich schon mal gesagt) auf 6100 punkte.

in der gamestar war der alienware pc mit der gleichen karte, kam auf 6550 punkte, also, und dass wird eine pro nie erreichen. will damit sagen : ICH WILLLLLL EINEN BESSEREN PROZESSORRRRR!!!!! :angry::angry::angry:

lol nee spass beiseite, ausser du sebo, wenn die leute die hier fragen, ihr fragen selber besser beantworten können, dann spart sie euch. ich erzähl nich aus ner zeitung, sondern vom moni !!

so ich bin fertich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups da hast du mich falsch verstanden.

Wenn ich was frage bin ich für jede antwort dankbar und den Test der war eher als Frage gemeint

und dann weiss ers auf einmal besser. v.a. computerbildspiele, warum nicht gleich screenfun...

Ich werde mal sehen wie gesagt mir kommts auf Tempo an :)

Dann werde ich mir ne wohl ne 9800 holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa. das hab ich zwar schon mal gesagt, aber die is immer gut, und das wird se auch noch lange genug sein. hmm und dafür jetzt sonen haufen geschriebn, wolltest du nicht nur 250 ausgeben...

naja ich halt jetzt meine klappe :D

okay dann hab ich dich falsch verstanden, np und sry, wie gesagt, ich hab mir echt ma mühe gegebn, alles was ich weiss, hier halbwegs klar zusammenzutragen, würde mir wenig bringen irgendnen mist zu erzählen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo,Thx.Ich hoffe nur das das Ding dann endlich vernünftig läuft.

Denn im Moment kotzt mich meine Ti 4200 tierisch an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, da wünsch ich viel glück, als ich meine drinne hatte, war ich erst mal frustriert, weil ich mich auch nur an benchmarks aufgehängt hab, liegt echt auch am prozessor, zumindest ein wenig,

waren erst mal noch einige einstellungen zu machen, startproggis abschalten usw. aber jetzt bin ich echt zufrieden.. :):):)

joa dann viel spass mit der neuen karte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, ich war echt bis vor kurzem noch ein totaler nub zwecks high end karten!! : :unsure:

ich wollt halt im forum meinungen sammeln und gleichzeitig mich selbst umschaun!!! :)

ps.: computerbild is echt das größte käsblatt der welt!!! die redakteure ham ja weniger computerkentnisse als meine omma!!! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja grad .

Mein Prozi ist ein XP2400+ mit 2Ghz

mit 512 DDR RAM

Und beim Test ist alles aus(keinerlei Hintergrundanwendungen)

Bei 2003 schaff ich 998 Punkte und bei Aquamark 13600 Punkte. :(

Wenn ich bei BF im Spiel die fps anzeigen möchte seh ich vor roter Linie die Map

nicht mehr. :angry:

Ich wollte den Treiber aktuallisieren und das Ding arbeitet nur mit dem

alten 40.72 Deto.Bei allen neueren Detos laufen keine 3 D Anwendungen :(

Also will ich ne neue Graka :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der prozessor is ja oki, das mit dem treiber is natürlcih doof...

ja, würd auch sagen, da wirds zeit..

loool ich hatte davor ne mx440 also kannst dir ja denken wie die dinge gelaufen sind

schreikrampf ohne ende *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Ti4200 mit 128 MB von Pine.

BF laüft auf 1024 x 768 mit den höchsten Einstellungen ruckelfrei.

Höher kann ich nicht gehen weil mein Monitor (Belinea min.6 Jahre alt)ne höhere Auflösung nicht

richtig anzeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte den Treiber aktuallisieren und das Ding arbeitet nur mit dem

alten 40.72 Deto.Bei allen neueren Detos laufen keine 3 D Anwendungen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Win ME,ich könnte(wenn er funktioniern würde) maximal den 45.23 verwenden.

Die anderen sind doch für 2000/XP,oder ?

Egal, Ende Febuar hole ich mir die Radeon 9800.Dann seh ich weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.