Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marschflugkörper

Was nu?

Empfohlene Beiträge

tja wenn du im netz zocken wilst bleibt dir nur eine wahl SWOWW2. weil road to rome gibts fast keine server mehr wollte es letztens erst wieder zocken aber nur noch ein EA server und nicht ein einziger sonstiger public laut ASE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Welt wartet ja schon sehnlichst drauf. :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ihrs es glaubt oder nicht, ich habe beides bekommen!! :D N Bekannter hat so ein Geschäft, wo er Gmes usw. verkauft. da hat er mir ein Angebot gemacht: beides für 35? (Geburtstagsbonus :P )

Tja, und nun geht da nix. Immer, wenn ich es starten will kommt der BF Ladescreen (also das schwarze da) und dann wird der Bildschirm dunkel und ich lande auf dem Desktop mit dem Fehlersound. Ich habe scho alles probiert, abba nix zu machen! Kann mir einer helfen?!?!?

Mfg MFK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

Mach mal folgendes dann läufts!!!!

01. BF-AddOns deinstallieren

02. BF1942 deinstallieren

03. "Battlefield 1942"-Ordner und vorhandene Registrierungseinträge unbedingt löschen

04. Neustart

05. BF1942 installieren (GameSpy nicht installieren!)

06. BF-AddOn "Road to Rome" (installiert Patch 1.25)

07. BF-AddOn "Secret Weapons" (installiert Patch 1.45)

08. "Aktuellen" BF1942 Patch "Full" installieren (gibt es >>>hier<<< bei EA / dort nach unten scrollen!)

09. Unter WinXP in der Datei "VideoDefault.con" den Eintrag "renderer.allowAllRefreshrates" von "0" auf "1" setzen

10. Tuning-Tip: In der Datei "VideoDefault.con" den Eintrag "renderer.lockfps 50" einfügen (dabei den Wert "50" in keinem Fall unterschreiten!)

11. Den "Battlefield 1942"-Ordner als Kopie sichern... spart spätere Installationen bzw. gibt Spielraum zum Experimentieren... (für z.B. neue Patches)

12. Mods & Co. installieren

Die Pos. "01." bis "04." sind natürlich nur für eine "Neuinstallation" wichtig! Die Add-Ons "RtR" & "SW" sind nicht dringend erforderlich und stehen nur für den Fall, das jemand diese nutzen möchte, mit in der Installations-Reihenfolge.

Bei der nächsten "Installation" von BF1942, diesen Thread einfach nochmal lesen!

:high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gemacht - hat nicht geholfen! :unsure:

Aber was anderes ist rausgekommen! Ich hatte doch tatsächich nen Virus drauf (auf den Namen werdet ihr nie kommen!!!! Er hieß "Lorenzo vs Daniel K." Ähhhh Ieeehhh :blink::blink:

Naja, jedenfalls hab ich den per Norman entfernt. allerdings waren ein paar dateien unleserlich geworden und neuinstellation nein

also: wichtige sachen auf ne RW gestopft -> platte formatiert -> alles neu = funkt!

:D:D

Beide Addons sind genial! Hat einer ne Ahnung, wie ich die neuen sachen per battlecraft einfügen kann??? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö da musst du zu den Mappern schauen der Ottonormal Mensch hat da keine Ahnung. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.