Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kid

Kunststücke....

Empfohlene Beiträge

ja die Kollisionsabfrage, du hast mich mal an was lustiges errinert was ich mal zum besten gebe.

der Forenserver: El Alamein

Ich flog gerade die Bf109 als Swiss (kennt ihr den noch?) mich per T-message nervte. Er war gerade in einem Jeep in der Allie Base als ich von süden anflog. Ich kippte mich links auf die vertikale und flog zwischen die Tor Türme durch. Swiss schon lange gespäht und draufgeschossen. ich war dummerweise noch auf der 90 grad neigung als ich auf ihn zu flog. ich hob die maschine langsam wieder hoch und dachte an den neuen Anflug als plötzlich meine Kiste einen starken ruck abkriegte. ich sah nur noch einen explodierten jeep vor meinem Cockpit fliegen und merkte das ich plötzlich schwingend aber noch in der luft taumelnd weiterflog. als ich paar sekunden später die BF109 wieder unter kontrolle hatte merkte ich erst was geschah.

Ich hab den Jeep mit der Flügelspitze vom feld gekickt und weil er noch drin saß bekam ich einen Frag. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern auf al ala hab ich nen 19 fachen überschlag geschafft, als ich den berg runter fuhr und scharf einlenkte, könnte sien das ich mich verzählt habe aber es warn sicher über 15 !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand nen Dynamit jump auf nen Schornstein der Basis geschafft?? Ohne dabei zu sterben. Hab das mal in nem Stuntvideo gesehen und wollte es sofort mal ausprobieren aber gelang nicht.

Oder das selbe mit den Jeep Jumps... Lange anfahrt nehmen, mehrere Dynamit Ladungen kurz hinter dem Fahrzeug in Serie explodieren lassen und das ganze an einer rampe oder klippe. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand nen Dynamit jump auf nen Schornstein der Basis geschafft?? Ohne dabei zu sterben. Hab das mal in nem Stuntvideo gesehen und wollte es sofort mal ausprobieren aber gelang nicht.

Oder das selbe mit den Jeep Jumps... Lange anfahrt nehmen, mehrere Dynamit Ladungen kurz hinter dem Fahrzeug in Serie explodieren lassen und das ganze an einer rampe oder klippe. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich mach bei DC immer Loopings mit Helis. Was Ich stumpf finde ist, dass jeder, der mit im Heli sitzt, sofort rausspringt, wenn Ich flippe und dann auf dem Boden aufklatscht (außer Fallschirm-User) wärend Ich wiederum ganz ruhig weiterfliege. O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... Bei DC und El-Alamein bin ich in einem Heli respawnd... Leider war der Kollesch etwas weit über dem Stützpunkt und ich hab zufrüh die Reißleine gezogen... die nächsten 2 Minuten nach unten gleiten waren etwas langweilig...

*lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rabauker ich muss dich korigieren. Wenn man Minen z.b bei einem Jeep unter die Räder tut und dann noch Sprengsätzte drunter und draufsteht und abdrückt zieht es dir zwar 2/3 Life ab aber du fliegst du rch die Luft!! geht mit jedem Fahrzeug!! Ich empfehle n Gruppentransporter!! 8 Minen 8 sprengsätze haut dich zu weit hinauf das du die Erde ned mehr siehst!!

Also mfg und hf neim ausprobieren Black Hawk

EDIT: Mein geilster Stunt hab ich gestern geschaft!!

Ich sass in ner Bf und da kamen hinter mir plötzlich 2 Spits aus dem nichts! die map war Gazala und jeder weiss das es dort brücken hatte!! Also ich wollte unter so ner Brücke durchfliegen als ablenkungsmanöver und plötzlich schwups icq ich konnte jedoch schnell wieder ins spiel!! jdeoch dachte ich zu Spät ich war so nah am Felsen das ich dachte ich schlage auf aber nein ich rutschte der wand entlang und das hat mich um 180 Grad gekert mit der Folge das mir nur die Hälfe abgezogen wurde!! Der verfolger wurde so verwirrt das er dachte ich sei n Cheater!!! Gummiwände Cheater lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade angefangen, die B17 auf´m Rücken zu fliegen.

Auf El Alamein, ganz dicht über dem Boden.

Geiles Gefühl.

Hui was werden meine Jungens gucken.

Achja, man sollte sich immer daran erinnern, daß die Steuerung

in dem Augenblick spiegelverkehrt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

hats von Euch mal einer geschasfft mit ner F16 (DC) durch die Brücke bei Market Garden zu fliegen?

Ich meine nicht quer drunter durch, sondern längs?

Mein bester Versuch endete and der letzten Strebe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinstn das längs????????????

Das musste mir mal aufmalen.

Ich bin mit der B17 auch schon unter der Brücke durchgeflogen aber auf dem Rücken.

Muss man nur oft genug Probieren. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mal auf ner lan geschaftt bei market garden den voll besetzten bomber (3 man) wo drauf noch 5man standen und wingwalking machen woillten mit meinem wrack zu zerstören man waren die sauer auf mich ^^

und mit nem collegen aus dem osten haben wir es geschafft mit nem jeep aufm bomber und dann losfliegen er kam im jeep zwar nicht weit aber bis zur unteren flack auf gazala in der ammi basen

habe leider keine screens :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh habe mal geschafft mit ner bf auf die Tragfläche der fliegenden b17 zu landen die bf stand so 4 seks dann isse runtergefallen und ich stand noch auf der tragfläche sah cool aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

hats von Euch mal einer geschasfft mit ner F16 (DC) durch die Brücke bei Market Garden zu fliegen?

Ich meine nicht quer drunter durch, sondern längs?

Mein bester Versuch endete and der letzten Strebe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Hawk,18. Jan 2004, 07:55] Rabauker ich muss dich korigieren. Wenn man Minen z.b bei einem Jeep unter die Räder tut und dann noch Sprengsätzte drunter und draufsteht und abdrückt zieht es dir zwar 2/3 Life ab aber du fliegst du rch die Luft!! geht mit jedem Fahrzeug!! Ich empfehle n Gruppentransporter!! 8 Minen 8 sprengsätze haut dich zu weit hinauf das du die Erde ned mehr siehst!!

Also mfg und hf neim ausprobieren Black Hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich meinte schlicht der Straße folgen, wie Du es mit einem Fahrzeug auch tust. Also den Flieger etwas auf die Seite kippen, damit er die Diagonale zwischen den Streben als Platz bekommt. Das muß passen, den den ersten Teil schafft man ja auch... :unsure::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.