Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[PALADIN]

Zockerstündchen

Wie lange zockt ihr täglich?  

53 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Servus,

ich wollte mal wissen wie lange ihr vor dem PC sitzt, da meine Eltern meinen, ich werde

noch zum Bildschirm und hätte schon viereckige Augen :P wenn ich wieder mal zu lang davorgesessen

bin. :P:P:P

lg PALADIN

Ich hab leider keine Uhr in meinem Zimmer und auch kein Zeitgefühl, außerdem ist das immer unterscheidlich, aber ich würde mal sagen ich verplemper meine ganze Zeit vor dem PC.

Wenns rein ums Zocken geht, 1-3, daß habe ich auch gewählt. Komplett vorm Rechner privat komme ich wohl eher auf 4-6, am Wochenende auch mehr.

Komplett den ganzen Tag mit Arbeit gesehen komme ich auf ca. 12- 15 Std. Ich arbeite halt in der IT

:o:o:P

Ich zocke seit 2-3 Wochen kaum noch, also ne halbe stunde in der woche dürfte hinkommen im i-net surfen tu ich 1-2 stunden täglich meistens aber weniger....

Kommt dauf an was für ne Schicht ich hab.

Rein mit zocken 1-4 Stunden die Woche

Vorm Rechner 2 - 4 Stunden am Tag (am WE mehr)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.