Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lady Killa [thiman]

Ist das nicht mies ?

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte nur mal meine Meinung los werden.

Ich finde es ganz schön gemein das wenn man durch sein eigene "Waffe" Granate oder Mine umkommt, dann 2 Minuspunkte bekommt. Das ist praktisch gleich gestellt mit einem TK, welcher meine Meinung nach wesentlich schlimmer bin.

Da hau ich nu mit ner Mine nen Tiger weg ( fürs Team ), sterbe dabei und bekomm noch 2 Minuspunkte.

Det ist ma zu arg.

Gruß,

Lady Killa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo das ist mir schon viel passiert:

Minnen auf Weg gelegt 1 sek später fährt ein panzer rüber und dann geht er in die Luft und ich auch.

Und so habe ich:

1 Kill und 2 -Punkte

= -1

wieso soll ich den noch ein panzer in die Luft jagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der meinung bin ich auch, wenn man nur -1 kriegen würde, wär das ja noch in ordnung, aber -2 können einem schonmal ordentlich die score versauen.

z.B. wenn ne granate von mir gegen ne kante fliegt und zurückkommt und es steht noch n kollege neben mir= -4! das ist wirklich nervig, auch wenns nur selten passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der meinung bin ich auch, wenn man nur -1 kriegen würde, wär das ja noch in ordnung, aber -2 können einem schonmal ordentlich die score versauen.

z.B. wenn ne granate von mir gegen ne kante fliegt und zurückkommt und es steht noch n kollege neben mir= -4! das ist wirklich nervig, auch wenns nur selten passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Black Shark,14. Jan 2004, 16:28] jo das ist mir schon viel passiert:

Minnen auf Weg gelegt 1 sek später fährt ein panzer rüber und dann geht er in die Luft und ich auch.

Und so habe ich:

1 Kill und 2 -Punkte

= -1

wieso soll ich den noch ein panzer in die Luft jagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem welcher Oberst sagte zu seinen Minenleger sie sollen vor die Panzer springen und die Tellerminen vor die heranwalzenden Ketten der Panzer werfen :unsure:

Das taten höchstens die russen mit Schäferhunden aber ansonsten kenne ich keine Gruppe die sowas macht anstatt sie gut versteckt zu legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der meinung bin ich auch, wenn man nur -1 kriegen würde, wär das ja noch in ordnung, aber -2 können einem schonmal ordentlich die score versauen.

z.B. wenn ne granate von mir gegen ne kante fliegt und zurückkommt und es steht noch n kollege neben mir= -4! das ist wirklich nervig, auch wenns nur selten passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MitZipfel26

nagut, aber ich gehe wie in Batlefield von eine druckminen aus. sonst kann man ja normal einfach sprengladungen dain werfen und drücken. und die bazooka braucht keinen Heftzwecken Sprengkopf der sich auf den panzer drankleben mus um 100% zerstörung zu garantieren. do ist das teil im game auch recht stark.

das ausversehen killen ist immer als absichtlich vom server gezählt. daher hasse ich es irgendwelche bordschützen mitzunehmen, wenn ich sturzbombardemouns planne. Ich hab mal eine mit 3 Bordschützen bestückten Ju88a eine andere mit 4 mann besetzte Ju88a gerammt. 8 Tk mit mir eingerechnet und schon -16 score. 5 sekunden später wurde ich gekickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Abzug von 2 Pkt beim Kamikaze-Miner find ich ok...aber dass man auch 2 abgezogen bekommt, wenn irgend ein Trottel aus dem eigenen Team über deine gelegten Minen fährt und hochfliegt find ich blöde...da trau ich mich oft überhaupt net Minen zu legen....die fahren ja alle ohne Augen im Kopp....minus 1 wäre dort besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die minen sollen nur bei gegner explodieren!

ist zwar blöd aber wie soll ich den brücken absichern und dann auch nach vorn kommen oder die anderen jungs ? also bei minen friedly fire aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man serverseitig einstellen dass die minen und granaten und tnts keinen aus dem team schädigen; nur dann hat man als feind auch kein vorankommen mehr da alle nur spammen; ich hasse es einfach wenn in stalingrad diese lamer an ihren kistchen hocken und einen granaten ins maul werfen; fh macht da mehr spaß mit stalingrad da können wenigstens die kisten leer werden, was auch realistisch ist nur gibt es keinen stalingrad only fh server :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Nuttenpreller

Ja scheisse isses wenn man sich bei Weapon Bunkers mit den bunkern zusammen hochjagt!

hatte zwei erledigt und wurd dann auch gekicked!! *argh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm man könnte das ganze auch von einer anderen Seite betrachten. Wenn man jetzt mal seine Stats Stats sein lässt kommt eine ganz andere Belohnung zum Vorschein. Man hat den Panzer erledigt und damit eine Gefahr für die Teamkameraden ausgeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.