Ha\/oC 0 Report Share Posted January 16, 2004 Vielleicht weiß jemand von euch, warum ich mich zwar mit meinem Nick und PW im Forum einloggen kann, auf der Startseite von "battlefield-1942.net" aber nix geht. Da erscheint immer die rote Fehlermeldung: "Name / PW falsch" Kann das Login vielleicht die Kombination meines Nick nicht erkennen ( H a \ / o C ) ??? Salü und Danke :shithappens: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ptovok 0 Report Share Posted January 16, 2004 Ich hab keine Ajnung zu dem Themea,a ber eins brennt mir auf der Zunge: Schweißer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ha\/oC 0 Author Report Share Posted January 16, 2004 Ich hab keine Ajnung zu dem Themea,a ber eins brennt mir auf der Zunge: Schweißer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ptovok 0 Report Share Posted January 16, 2004 Weiß nicht aber irgenteine deiner Formuliereungen muss in mir die Frage ausgelößt haben Ob du schweißer bist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ha\/oC 0 Author Report Share Posted January 16, 2004 Jetzt hoffe ich mal, dass das keine Beleidigung sein sollte. Und ich hoffe auch, dass deine Threads auch in Zukunft immer sofort von jedem Community-Mitglied verstanden werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ptovok 0 Report Share Posted January 16, 2004 Nein nein war keine Beleidung ich gehör nich zu den LWL-Skinnies. Es war einfach nur so ein gefül Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slick 0 Report Share Posted January 16, 2004 ich glaub ptovok hat nur n leichtes ß und z verwechselproblem! (hab ich hier doch irgendwo schonma gelesen ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ha\/oC 0 Author Report Share Posted January 16, 2004 ich glaub ptovok hat nur n leichtes ß und z verwechselproblem! (hab ich hier doch irgendwo schonma gelesen ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slick 0 Report Share Posted January 16, 2004 guck mal bei allgmein zum thema "kann keine kommentare einfügen"da gehts um das selbe prob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo 007 0 Report Share Posted January 16, 2004 Ich hab keine Ajnung zu dem Themea,a ber eins brennt mir auf der Zunge: Schweißer? Neee, kein Schweißer. PR-Berater. Wie kommst du denn darauf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ha\/oC 0 Author Report Share Posted January 16, 2004 Link to comment Share on other sites More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Report Share Posted January 16, 2004 hmmm und was ist ein PR-Berater genau? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manitu 7 Report Share Posted January 17, 2004 hi das problem lag an deinem nick, rsp. am Backslash-Sonderzeichen (\) ich hab (so wie es aussieht) beim einloggen nicht sämtliche sonderzeichen behandet. probiere nun mal bitte obs geht! danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ha\/oC 0 Author Report Share Posted January 17, 2004 Hi Manitu, danke für die Mühe. Leider geht es immer noch nicht. Mann, was denke ich mir aber auch für eine Namenskombination aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fingah 40 Report Share Posted January 17, 2004 Besorg dir doch einfach nen neuen Nick.... Link to comment Share on other sites More sharing options...