Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=RA=-spooky3do

bf "hängt" in unregelmäßigen abständen

Empfohlene Beiträge

OK, zunächst mal dumme Fragen....

Zieh Dir vielleicht mal von Lavasoft Ad-aware, ist gegen Spysoftware...

Ich nehme an, mit Firmwareupdate des Boards, meinst Du die neuesten Board (INF) Treiber?

Du hast geschrieben, dass Du WinXP und BF neuinstalliert hast.

Als, Du BF neu drauf gemacht hast, hast Du den alten Ordner gelöscht?

Installiere mal, nach dem Du BF installiert hast die neuesten Graphiktreiber, aber erst nach BF.

Ich weiß, das klingt dämlich, aber genau dies war die Lösung bei mir an diesem WE. BF hat auch bei mir widerlichst geruckelt..

Eventuell, könnten auch die pfui-pfui Windows-Updates weiterhelfen.

Übrigens, es ist mit ziemlicher Sicherheit nicht schuld, aber investiere mal ein paar Euros in eine neue Netzwerkkarte, BNC ist seit ungefähr 375 Jahren tot. Wie verbindest Du Dich eigentlich mit Deinem DSL-Modem? Hast Du einen HUB dazwischen?? Einen Konverter??

Da könnte natürlich dann doch noch ein Hund begraben liegen....

Ach ja, irgendwelche Übertaktungsversuche, machst Du aber nicht??

Wenn alles nichts hilft, setze mal das BIOS auf default. Probiere mal einen einzelnen RAM-Riegel, danach den anderen. Leih' Dir eine Graphikkarte von einem Freund. Onboard Sound ist deaktiviert, inklusive Midiport, Gameport und dem ganzen Schmarren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

du hast nicht zuällig ein altes sp für xp drauf....

da gab es mal ein speicherproblem....

bei mir hat nach der installation jede speicheraufwendige anwendung geruckelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, zunächst mal dumme Fragen....

Zieh Dir vielleicht mal von Lavasoft Ad-aware, ist gegen Spysoftware...

Ich nehme an, mit Firmwareupdate des Boards, meinst Du die neuesten Board (INF) Treiber?

Du hast geschrieben, dass Du WinXP und BF neuinstalliert hast.

Als, Du BF neu drauf gemacht hast, hast Du den alten Ordner gelöscht?

Installiere mal, nach dem Du BF installiert hast die neuesten Graphiktreiber, aber erst nach BF.

Ich weiß, das klingt dämlich, aber genau dies war die Lösung bei mir an diesem WE. BF hat auch bei mir widerlichst geruckelt..

Eventuell, könnten auch die pfui-pfui Windows-Updates weiterhelfen.

Übrigens, es ist mit ziemlicher Sicherheit nicht schuld, aber investiere mal ein paar Euros in eine neue Netzwerkkarte, BNC ist seit ungefähr 375 Jahren tot. Wie verbindest Du Dich eigentlich mit Deinem DSL-Modem? Hast Du einen HUB dazwischen?? Einen Konverter??

Da könnte natürlich dann doch noch ein Hund begraben liegen....

Ach ja, irgendwelche Übertaktungsversuche, machst Du aber nicht??

Wenn alles nichts hilft, setze mal das BIOS auf default. Probiere mal einen einzelnen RAM-Riegel, danach den anderen. Leih' Dir eine Graphikkarte von einem Freund. Onboard Sound ist deaktiviert, inklusive Midiport, Gameport und dem ganzen Schmarren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo .. dieser thread ist dann wohl dabei den weg allen irdischen zu gehen und langsam in der versenkung zu verschwinden ... naja nen versuch wars wert und kein beitrag ist immer noch besser als der 10. der sagt ...vieleicht ist dein speicher kaputt ... oder defragmentier mal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.... vielleicht ist dein speicher kaputt!? oder defragmentier dochmal..... *lol*

ok scherz beiseite.... auch wenn es auf dem rechner schonmal lief.... besorge dir doch mal ne andere graka zum testen.... vielleicht wird die graka zu warm.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seitdem ich die grafikkarte runtergetaktet habe gehts ..

das ist zwar nicht die richtige lösung da es damals auch ohne ging ... aber inzwischen ist mir das reichlich egal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.