Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

The einziger Rabaukar

Einstellungen zum IE6

Recommended Posts

Also ich hab da it dem Internet explorer meine Probleme seit neuesten.

Mein Problem begann als ich eine dieser GMX spam nachrichten versehentlich öffnete .Toll, 20 popups die aufflackerten, und ein assiger Überschreibungsversuch einer Datei des Browser. (Dialer?) Aber das hat mein Norton Doctor sofort gemerkt und hat mir die internet verbindung gekappt.

Also hab ich mal alles checken lassen, aber es wurde nichts installiert oder neubeschrieben oder viren infektionen. aber etwas hat sich doch getan <_<

beispiel 1:

ich bekomme popups wo ich keine bekommen sollte. und dann auch noch über sex seiten.

beispiel 2:

dieser Assistenz erscheint bei google oder anderen suchmaschinen.

hier der link des assistenten: search-company

kann mir einer sagen wie ich den wieder deaktivieren oder töten kann ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lad dir ma "Adware 6.0" runter, der findet eigentlich alles was mit sogenannten "Highjackern" zu tun hat, ich geb dir gleich die Links...

So hier die links:

http://www.lavasoftusa.com/software/adaware/

Aber erst updaten unn denn suchen lassen, sonst musste des zweimal machen...

Unn noch ein Proggy, was auch gut ist:

http://www.safer-networking.org/index.php?...e&page=download

Unn wenns nich hilft, denn schau einfach mal hier vorbei:

http://www.pinkynet.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

^^ Habsch doch gern gemacht, hatte bis vor 4 Tagen nämlich des gleiche Prob mim IE, daher kam des so schnell :)

P.S. Von dem Wort hatt ich bis vor 4 Tagen auch noch nie was gehört, aber man(n) lernt halt nie aus ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

übrigens heisst es "HiJack" :)

highjack = überfall soll wahrscheinlich aber das selbe bedeuten, überfall auf deinen pc

ach aber danke für das prog, bei mir waren es 325 dateien, das zeigt mir wieder mal das norton kacke ist :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

So mein Problem ist immer noch da.

Ad-Aware hat mir die unwilkommenden Gäste entfernt, norton hat mir die Platte gereinigt und Microsoft hat mir alles Upgedated was man konnte. Darunter eine Handvoll Leck dichter.

Aber der bastard von suchmaschine und andere Hi-Jacker Popups kommen immer wieder <_<

Meine Möglichkeiten an Exterminatoren Taktiken gehen mir aus.

Ich danke Old-Pitcher für die PN hilfen aber leider hat es auch nicht geholfen die ERL daten zu editieren.

Kennt noch jemand wege wo man die Teuflische Zeile meines Browsers zu suchen wäre? :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe noch ein programm namens "xp-antispy" auf meinem rechner, damit kannst du auch diverse sicherheitslücken zumachen und überflüssige windows-features abschalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die seite ist mir suspekt...

schaut so dialer-mässig aus.

lass mal lieber die finger davon.

da du win2k hast, ist es wohl eh nicht so relevant für dich...

Share this post


Link to post
Share on other sites
die seite ist mir suspekt...

schaut so dialer-mässig aus.

lass mal lieber die finger davon.

da du win2k hast, ist es wohl eh nicht so relevant für dich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.