Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

lt-blue-thunder

Das 4. Musik Video ist bereits online

Recommended Posts

Ja, es gibt schon ein 4. Video, obwohl das 3. noch gar nicht ist.

Musikclip Page

@ vinDiesel: Danke für den Tip

Ich weiß, das Lied ist geschmackssache, aber es passt so richtig gut zu BF. :D

Um es schon vorwegzunehmen, ich habe 3 Szenen aus dem 1. Clip miteingeschnitten <_<, sonst ist alles neu.

Was schade ist: Bei der Szene vom stand-MG in der frontansicht ist das "durchscheinen" der Filme leider nicht mehr so toll zu erkennen :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum im wmv format ??.... habe nur isdn weist du wie abghackt sich da das viedeo ansehen lässt... shit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lads doch einfach runter und gucks dann an :huh:

Ich wär sehr froh, wenn mir jemand mal eine Anleitung mit genauen Einstelldaten schicken könnte, dass ich die Clips in MPEG4 mit Quciktime Pro machen kann, die Qualität, gut und die File nicht größer als 10 MB wird. Als ausgangspunkgt stehen unkompirmierte AVIs mit einer Größe von 500 - 800 MB

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wegen TOP GUN ist ja egal, es hat mich nur inspiriert B) ich dachte das eh mehr ironisch :D

Was du whrscheinlich auch so gesehen hast:

"habe die erwähnung von top gun aus dem anderen tread rausgenommen... " :)

Das mit deinem Kumpel wär nett, denn es hat ja nicht jeder gerade den 9er Mediaplayer, usw

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das wegen TOP GUN ist ja egal, es hat mich nur inspiriert B) ich dachte das eh mehr ironisch :D

Was du whrscheinlich auch so gesehen hast:

"habe die erwähnung von top gun aus dem anderen tread rausgenommen... " :)

Das mit deinem Kumpel wär nett, denn es hat ja nicht jeder gerade den 9er Mediaplayer, usw

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also es ist soweit Tripod hat meinen Webspace abgeschaltet <_< zuv iel Traffc, d. h. ich muss die Clips auf meinen eigenen Webserver packen. Der Nachteil: Die Uploadrate von nur 17 kbyte/s.

@ Cyber wenn dein Kumpel das wirklich schafft, dann kann mich tripod kreuzweis am A.... lec...

Der Link passt in der nächsten 1/4 Std. ist das Zeugs auf meinem Webserver online

Share this post


Link to post
Share on other sites

das seh ich!

der dl läuft bei mir nur mit 7 kb!

toll^^

ich warte einfach bis es schnell geht dann werd ich mir das vid mal ansehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:blink: Wieder mal ein super Video.

Finde besonders die Funksprüche super.

:):):) Applaus :):):)

Deine Videos sind echt super. Habe bisher alle heruntergeladen und alle sind mega cool.

Mach weiter so.

Maikas

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann ja sein das ich in der schule nicht aufgepasst hab, aber kommt nach 2 nicht 3? :huh:

egal, super video!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also es ist soweit Tripod hat meinen Webspace abgeschaltet <_< zuv iel Traffc, d. h. ich muss die Clips auf meinen eigenen Webserver packen. Der Nachteil: Die Uploadrate von nur 17 kbyte/s.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hättest du/ihr das 4 video nicht einfach als 3 rausbringen können?

bzw. das 3 als 4

is egal, ich blick da sowiso nich durch :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.