Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6 st6as 6

Avatar

Empfohlene Beiträge

@ jACKhERER

das hab ich jetzt nicht gecheckt, na ja ich bin ja auch nicht der hellste :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, verstehe Dich absolut. Würde es selbst nicht ganz nachvollziehen können.

Nur, war unser Freund hier bei den Funbilder so was von selbstherrlich, dass ich darauf hinweisen musste. Er wollte bei seiner ersten Meldung gleich einen Server wissen, damit ihn die Noobs nicht so belästigen... ;)

Mag es nicht, wenn man andere runtermacht, nur weil sie noch keiner Erfahrung haben und dann fragt er, wie er sein Konto einrichten kann.....

Ich helfe wirklich gerne und freue mich auch, wenn ich jemanden erfolgreich geholfen habe.

Eigentlich hasse ich es zu streiten. Provokant Diskutieren ist OK, streiten mag ich eigentlich nicht.. (obwohl, bin mit Sicherheit auch nicht ganz unschuldig) ;)

Na ja, ich geh jetzt Heim, wünsch Dir einen schönen Abend jACKhERER... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gott sei dank... ich dachte schon ich hab mich angesteckt an diesem wahnsinn. von dem runtermachen hab ich ja noch nich ma was mitbekommen-klar, sowas is kagge.

vor allem sich über anfänger auszulassen is echt mickrig.

ich frag mich nur manchmal was gewissen leuten schwerer fällt, selber die augen auf zumachen,

oder perfekt genaue ratschläge so anzunehmen, wie sie gemacht werden ?

naja, wie gesagt, gott sei dank bin ich nich alleine

auch einen schönen abend ;):)

@jülu...

das macht nichts, is nich so wichtig :rolleyes:*lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS FIND ICH JETZT UNFAIR!!!!!

ich habe nie jemanden runtergemacht, oder mich über welche lustiggemacht die keine/wenig "erfahrung" haben!!!

hab lediglich einen server gesucht wo erfahrenere spieler spielen!!!

vielleicht bin ich ein noob im bezug mit dem internet, manchen programmen die eigentlich standart sind, oder mit dieser seite!

in battlefield aber ganz bestimmt nicht!!!!

internet hab ich nich mal nen monat, mitglied dieser seite bin ich vielleicht grad mal 2 wochen.

manchmal will man nun mal mit spielern des gleichen niveau spielen!!!

und noobs waren wir alle mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedanke mich bei allen die mir geholfen haben, oder es wenigstens versucht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.