Zum Inhalt springen
K98

Racing-Day?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

k98 geile map :respekt:

war leider gestern ziemlich gestresst daher auch meine fliegerischen eskapaden sry naja.....

Geschrieben

@ neo

wenn du anregungen hast, sags mir bitte... hab keinen plan mehr was ich noch für secrets machen könnte...

PS:

war es bei euch gestern auch so das ihr ohne passwort auf den server gekommen seid? :huh:

Geschrieben
@ neo

wenn du anregungen hast, sags mir bitte... hab keinen plan mehr was ich noch für secrets machen könnte...

PS:

war es bei euch gestern auch so das ihr ohne passwort auf den server gekommen seid? :huh:

Also ich musste immer tiger eingeben...

Ich überleg mal an Secrets o.k.? Mir fällt bestimmt was ein!

Geschrieben

Wie wäre es mit einem überdimensionalen Igel am Streckenrand? :D

Geschrieben

Ich finde wir sollte nächstes mal ein neues Passwort nehmen was wirklich nur die bekommen die sich vorher anmelden

Positives war das gestern der bf-42.de Racingsquad geboren wurde

also absofort: Weedo <BF-42|RS>

Geschrieben (bearbeitet)

Ich konnte nich in den Server kamm immer die Melden Zugang zum Server fellgeschlagen was war los ;)

Hab mir extra die Map gezogen und dan konnte ich nich spielen :(*argh*

Bearbeitet von 1GOD
Geschrieben

Ich war mal so frei mir ne neue Signatur zu basteln, is gewollt schlicht gehalten

post-23-1077458152_thumb.jpg

Geschrieben
Ich würde es allgemein besser finden wenn der Gamemachines-Server immer mit den beiden Racing Maps von K98 und Rudi und den Standartmaps laufen würden. Denn wenn die Racing Maps laufen ist der Server gleich fast voll und so nur mit den Standartmaps steht der Server quasi bloss in der Ecke und verfault langsam....will die Racing Maps wieder zocken!

ja genau! (wie wärs mit heute Abend :-)

Geschrieben
Ich würde es allgemein besser finden wenn der Gamemachines-Server immer mit den beiden Racing Maps von K98 und Rudi und den Standartmaps laufen würden. Denn wenn die Racing Maps laufen ist der Server gleich fast voll und so nur mit den Standartmaps steht der Server quasi bloss in der Ecke und verfault langsam....will die Racing Maps wieder zocken!

ja genau! (wie wärs mit heute Abend :-)

*Zustimmung*

Gast Div. StTr|Landser
Geschrieben

Erstmal Tag zusammen!

Hab mich grad hier angemeldet, nachdem ich gestern abend die geile racemap von k98 getestet hatte. Als dann einer von euch sagte, man müsse sich anmelden um mitzufahren hab ich das mal schnell gemacht. :D

Geschrieben

Jo will sie auch zocken hoffentlich kommt sie bald wieder

Geschrieben (bearbeitet)

man könnte sie doch dauerhaft drauflassen... dann kann man sie jederzeit hervoten... Mom. z. B. ist doch auch keiner drauf...

PS: Hallo @Landser :-) , Willkommen im Forum

Bearbeitet von Jo-M
Geschrieben

weedo was isn das für ne schriftart?

@ map

naja kommt ja bald ne neue version ^^

Geschrieben

schriftart nennt sich army, ich habe dich im ICQ angelabert, adde mich jetzt mal bitte.

Geschrieben

hm, ich hab vo dir nix bekommen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.