K98 143 Autor Melden Geschrieben 5. März 2004 minimale korrektur: mappingcontest von bf42.de ach, und ich hab mich enscthlossen noch ein bischen an der GazalaRace weiterzubasteln, dh. im moment wär ich auch gar nich in der lage die irgendwem zu geben.... ^^ das konntet ihr aber nich wissen
SniperWolf 0 Melden Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) Hat wer Lust auf ein Rennen Habe nämlich grad Zeit Tschau. Bearbeitet 6. März 2004 von SniperWolf
K98 143 Autor Melden Geschrieben 6. März 2004 sry, bin grad beschäftigt... nächstens samstag wird dann wohl schon die neue version gezockt
Neo 007 0 Melden Geschrieben 9. März 2004 sry, bin grad beschäftigt... nächstens samstag wird dann wohl schon die neue version gezockt Dann wirds aber höchte Zeit!
K98 143 Autor Melden Geschrieben 9. März 2004 nee, wird wohl diesen monat nix mehr. die map an sich is zwar 98% fertig, aber ich muss jedes mb traffic sparen, damit ich mir fh saugen kann.... drum filtere ich auch alle werbebanner, pop ups, bilder klänge und flash animationen
K98 143 Autor Melden Geschrieben 9. März 2004 (bearbeitet) jo aber wenn ich es dir schicke -> datentransfer & das teil is jeztt um die 50mb groß Bearbeitet 9. März 2004 von k98
gregor 0 Melden Geschrieben 9. März 2004 Dann kauf dir halt die nächste GS oder PCG, da ist FH bestimmt drauf, wir wollen nicht länger warten. ^^
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 9. März 2004 so mal eine statement von jemanden der in diesen thread nicht sehr oft reinschaut. ist jetzt nächster zeit ein neuer termin festgelegt worden und wenn ja welche maps braucht man denn. will ja nicht wieder den tag verpassen
Neo 007 0 Melden Geschrieben 10. März 2004 so mal eine statement von jemanden der in diesen thread nicht sehr oft reinschaut. ist jetzt nächster zeit ein neuer termin festgelegt worden und wenn ja welche maps braucht man denn. will ja nicht wieder den tag verpassen Na raubauki. Also die Map Gazalarace.. hier ist im Server von Gamemachines so wie Rudis map ebenfalls drin.. kannste draufgehen und votn und zocken.. soweit BF gespielt wird Und Racing day der nächste? Tja wahrscheinlich an nem Samstag nach dem die neue Version von K's Map rausgekommen ist.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 10. März 2004 danke für das kurze warm-up. mal sehen ob ich da was hinbekomme mit bc
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 12. März 2004 nur mal so nebenbei, aus guter quelle weiß ich das Racer 2.0 bald kommt ^^ sabbert und seid aufgeregt
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 12. März 2004 ist doch noch alles im bau. ich bin erstmal damit beschäftigt die strecke einigermaßen einzu ebnen, damit die karre nicht immer explodiert wenn sie auf die brücke rüberfahren will weil da vor gerade ein ungewollter bremshubbel steht. B) die erste Racer ist im arsch von den einstellungen daher kann ich diese nicht volständig beenden. ich habe daher die map neu gebaut und ein bisschen besser hoffentlich.
K98 143 Autor Melden Geschrieben 12. März 2004 ^wie meinste von den einstellungen her? kann man doch alles wieder richten