Zum Inhalt springen
K98

Racing-Day?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

minimale korrektur:

mappingcontest von bf42.de :P

ach, und ich hab mich enscthlossen noch ein bischen an der GazalaRace weiterzubasteln, dh. im moment wär ich auch gar nich in der lage die irgendwem zu geben.... ^^

das konntet ihr aber nich wissen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hat wer Lust auf ein Rennen Habe nämlich grad Zeit

Tschau.

Bearbeitet von SniperWolf
Geschrieben

sry, bin grad beschäftigt... nächstens samstag wird dann wohl schon die neue version gezockt :)

Geschrieben
sry, bin grad beschäftigt... nächstens samstag wird dann wohl schon die neue version gezockt :)

Dann wirds aber höchte Zeit! :D:D

Geschrieben

nee, wird wohl diesen monat nix mehr.

die map an sich is zwar 98% fertig, aber ich muss jedes mb traffic sparen, damit ich mir fh saugen kann....

drum filtere ich auch alle werbebanner, pop ups, bilder klänge und flash animationen ;)

Geschrieben

Äh, ja und?

Ich uploade das doch eh?

Geschrieben (bearbeitet)

jo aber wenn ich es dir schicke -> datentransfer :P

& das teil is jeztt um die 50mb groß

Bearbeitet von k98
Geschrieben

Dann kauf dir halt die nächste GS oder PCG, da ist FH bestimmt drauf, wir wollen nicht länger warten. ^^

Geschrieben

so mal eine statement von jemanden der in diesen thread nicht sehr oft reinschaut.

ist jetzt nächster zeit ein neuer termin festgelegt worden und wenn ja welche maps braucht man denn.

will ja nicht wieder den tag verpassen

Geschrieben
so mal eine statement von jemanden der in diesen thread nicht sehr oft reinschaut.

ist jetzt nächster zeit ein neuer termin festgelegt worden und wenn ja welche maps braucht man denn.

will ja nicht wieder den tag verpassen

Na raubauki. Also die Map Gazalarace.. hier ist im Server von Gamemachines so wie Rudis map ebenfalls drin.. kannste draufgehen und votn und zocken.. soweit BF gespielt wird ;) Und Racing day der nächste? Tja wahrscheinlich an nem Samstag nach dem die neue Version von K's Map rausgekommen ist. ;)

Geschrieben

mach ma schönere texturen drauf ;)

Geschrieben

ist doch noch alles im bau.

ich bin erstmal damit beschäftigt die strecke einigermaßen einzu ebnen, damit die karre nicht immer explodiert wenn sie auf die brücke rüberfahren will weil da vor gerade ein ungewollter bremshubbel steht. B)

die erste Racer ist im arsch von den einstellungen daher kann ich diese nicht volständig beenden. ich habe daher die map neu gebaut und ein bisschen besser hoffentlich. *lol*

Geschrieben

^wie meinste von den einstellungen her? kann man doch alles wieder richten :huh:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.