Zum Inhalt springen
K98

Racing-Day?

Empfohlene Beiträge

Jop, die Lösung ist das wir die Map rausnehmen. Keine Map = Kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank mal wieder an die Bf-42.de Community für ihr Vertrauen.

Da macht man sich die Mühe und baut so ne Racing Map, bemüht sich einen Racing Day usw. zu weiter organisieren, und alles was man erntet ist Misstrauen und Beleidigungen.

Worauf ich hinauswill: gerade Wurde auf dem Server ein kickvote gestartet, um Wüstenfuchs zu kicken. Was soll ich sagen- der vote war erfolgreich.

Es kommt wies kommen muss.. ich bekomme die schuld für seinen Kick-Ban..

Dabei habe ich weder auf ja noch nein geklickt..

Darauf wurde mir in Ingame Chat geasgt: Gratualtion, du hast gerade Wüstenfuchs gebannt(Danke nochmal Neo 007!)

Das kleine Deathvisor kind lies auch noch ne beleidigung los bevor es disconnectete.

Und Wüstenfuchs? Ja der hat mir im ICQ auch was geschrieben...

Wüstenfuchs (09:22 PM) :

du bist ja so was armseliges

Wüstenfuchs (09:22 PM) :

mich bannen nur wegen nem joke

Wenn ihr so allwissend seid, solltet ihr erstmal nachdenken bevor ihr jemanden beschuldigt.

Wenn ich so armselig bin, könnt ihr euch die nächste map selber machen...(hahaha wie lustig, deathvisor is ja sogar zu dämlich um BC zum laufen zu bekommen)...

Es war mir eine deutliche Lehre, ich werde nie wieder etwas für diese Community machen & rate auch jedem andern das selbe.

Danke.

Bearbeitet von [DSC]-=DeathVisor=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OCh wie süß jetzt kommt das Death Visor kind und will sich wehren :wub:

Na komm her mein süßer ich trockne deine tränen...

Ha ha ha...

Ich hab jetzt keine lust mich auf dein Niveau runterzulassen... also beherzige einfach folgenden Tipp:

:keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,3. Apr 2004, 21:57]
Vielen Dank mal wieder an die Bf-42.de Community für ihr Vertrauen.

Da macht man sich die Mühe und baut so ne Racing Map, bemüht sich einen Racing Day usw. zu weiter organisieren, und alles was man erntet ist Misstrauen und Beleidigungen.

Worauf ich hinauswill: gerade Wurde auf dem Server ein kickvote gestartet, um Wüstenfuchs zu kicken. Was soll ich sagen- der vote war erfolgreich.

Es kommt wies kommen muss.. ich bekomme die schuld für seinen Kick-Ban..

Dabei habe ich weder auf ja noch nein geklickt..

Darauf wurde mir in Ingame Chat geasgt: Gratualtion, du hast gerade Wüstenfuchs gebannt(Danke nochmal Neo 007!)

Das kleine Deathvisor kind lies auch noch ne beleidigung los bevor es disconnectete.

Und Wüstenfuchs? Ja der hat mir im ICQ auch was geschrieben...

Wüstenfuchs (09:22 PM) :

du bist ja so was armseliges

Wüstenfuchs (09:22 PM) :

mich bannen nur wegen nem joke

Wenn ihr so allwissend seid, solltet ihr erstmal nachdenken bevor ihr jemanden beschuldigt.

Wenn ich so armselig bin, könnt ihr euch die nächste map selber machen...(hahaha wie lustig, deathvisor is ja sogar zu dämlich um BC zum laufen zu bekommen)...

Es war mir eine deutliche Lehre, ich werde nie wieder etwas für diese Community machen & rate auch jedem andern das selbe.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also K98 du bist ein so armseliges schwein ....... tut mir leid aber so blöd des kanns ned sein *lol* du tust mir sowas von leid echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OCh wie süß jetzt kommt das Death Visor kind und will sich wehren :wub:

Na komm her mein süßer ich trockne deine tränen...

Ha ha ha...

Ich hab jetzt keine lust mich auf dein Niveau runterzulassen... also beherzige einfach folgenden Tipp:

:keineahnung:

Bearbeitet von [DSC]-=DeathVisor=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist echt ein Held...

bist ein ganz toller Programmierer was :)

Ich wollte verdammt nochmal keinen Streit... aber so was uneinsichtiges und stures Objekt wie du...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Das Problem ist wohl, das es keine Regeln gibt.

Als es den Kick-Vote gegen den Fuchs gab, habe ich auch für einen Rauswurf gebstimmt weil Racen nicht möglich war da auf der Map verbreitet Minen lagen.

Ich denke das das eigentliche Probleme ist, das viele nicht wissen wann ernst und wann spaß ist. Als ich heute Nachmittag auf dem Server war, hat es spaß gemacht zu Teamkillen, wenn jedoch der Server voller wird und auch mal Rennen gefahren sollen, muß man sich einfach einmal zurückhalten. Jedfals war dies bei dem betreffenden kick so.

Ob es vorher aus so war weiß icht, jedenfals sollte man sich mal darüber klar werden, was man auf dem Server will und jeder sollte dann auch gewisse Regeln einhalten.

Das Ding ist wohl, das k98 sich einfach der Situation ausgesetzt sieht, das seine Map missbraucht wird. Der Gedanke, als er diese baute war wohl eher, das Rennen gefahren werden und nicht jeder wann immer so viel scheiße machen kann wie er will, einige scheinen das teilw. nicht zu verstehen.

Bearbeitet von mape
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu, dass was ich da gemacht habe(nicht alleine ;) ) war nicht in Ordnung...

ich entschuldige mich bei denen, denen ich das Rennen versaut habe...

allerdings dauerte das Rennen erst ein paar Sekunden... noch lange kein Grund mich zu beleidigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< aber was ich an K98 krass finde is DIE PROVOKATIVE ART -.- <_<

und wenn ma des erste ma auf dem server/map zockt kann ma die rulez sagen :angry:

UND DASS ICH KEIN GRUND EIN VOTE-KICK zu machn!!weil ma autm. gebannt wird an diesem Tag..........

ICH HAB SELBST SCHEISS GEBAUT SRY ABER man kann es anders regeln!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mape

genau so ist es!

@ wüstenfuchslein

bleibt da noch zu klären wer da wen beleidgt hat...

Wüstenfuchs (09:22 PM) :

du bist ja so was armseliges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, beleidigen ist wirklich nicht angebracht. Wäre schön wenn man dies auch anders regeln könnte.

Jedenfals ist es gut als gutes Beispiel vorranzugehen und vielleicht kann man sich dann ja auch einigen.

Man einigt sich wie man auf dem Server spielt und das ist´s ok, dann solte man sich aber auch an die Regeln halten gerade wenn der Ato-Kick ausgeschaltet ist.

Heute Nachmittag hat das getamkille jedenfals Spaß gemacht aber vorhin, wo mehr Leute drauf waren wollte man einfach auch mal Rennen fahren denn das konnte ich heute Nachmittag nicht weil ich da drei mal in Folge abgeschoßen oder weggebomt wurde was dann aber auch nicht so schlimm war.

Wenn man sich also nun, wie es Erwachsene Menschen tun (und als solche würde ich euch auch bezeichnen) einigt, sollte die Sache gegessen sein. Es tut doch wirklich nicht not, das man sich wegen einer blöden bf-42 Map in die Harre kriegt.

@k98

Daran kann jetzt keiner mehr was ändern. Das man machmal überreagiert weiß du doch selbst also bringt es nichts jetzt so einen aufriß zu machen. Irgendwann ist auch mal gut ausserdem hast du da auch einen Anteil dran. Dazu kommt das Wüstenfuchs jetzt einen Schritt auf dich zu gemacht hat, wenn du auch noch einen machst ist das Problem gelöst.

Bearbeitet von mape
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es stimmt .......

Wüstenfuchs (09:22 PM) :

du bist ja so was armseliges

er hat recht

Bearbeitet von DAFace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.