[PALADIN] 0 Report Posted January 19, 2004 Ich hab gerade Radio gehört, und die berichten über Schneetrieben, Scheeverwehungen, und dass es zum Teil bis zu 15 cm Schnee hat. Nu wollte ich mal wissen, wie viel denn bei Euch liegt. Bei mir in Reutlingen liegt nämlich gar keiner
ET 0 Report Posted January 19, 2004 jap werden wohl 5-10cm schnee sein ist aber morgen oder übermorgen 100% wieder weg...........leider
Schaaf 9 Report Posted January 19, 2004 15 cm ? das is ja nix oder? in wien hattn wir gut einenhalb woch ca. an die 20 cm schnee und oberhalb auf 435 m seehöhhe unser rodel hügel warns schon über 30!
[PALADIN] 0 Author Report Posted January 19, 2004 Bei uns isses Furz-trocken aber kalt, sehr Kalt ..."Wo ist denn bloß mein Eisbärenfellscheeanzug?"... ... Oh mein Gott da kommt der große Bruder des Bären aus dem mein Scheeanzug ist... ...nein, geh weg ahhhhhhhhhhhhh...
Teamleader 0 Report Posted January 19, 2004 Tja Pech gehabt bei uns in der Haupstadt liegen min. 10 cm Und der soll bis Freitag halten Was ich nicht glaube
Engelmacher 0 Report Posted January 19, 2004 In Mann´m is auch wieder alles wech. Abber kalt und nass und dunkel und windig und laut und langweilig und viel Verkehr und viele Baustellen und viele Staus und ein paar Unfälle und und und
Sergio 4,302 Report Posted January 19, 2004 Also bei unns liegt auch schnee, der dürft aber balle wieder weg sein, außerdem nieselts grad, also wirds morgen glatt :/ naja habs ja nich weit zur schule...
solidussnake 0 Report Posted January 19, 2004 Hier im Saarland sinds grad 15cm oder sogar mehr ! Dat roxx !
Snipa 0 Report Posted January 19, 2004 bei uns in heidelberg schneits heute mal richtig fett.... das kommt nur alle 2 jahre einmal B)
> Lynx < 0 Report Posted January 19, 2004 bei uns in Hessen Rüsselsheim OPEL Werk gabs heute morgen schnee und jetzt am abend ist natürlich alles weg und nur noch regen
Slick 0 Report Posted January 19, 2004 schnee gabs in köln und umgebung glaub ich noch nie hier schifft es seit 2 wochen durchgehend
Tankhunter 0 Report Posted January 19, 2004 Hmm bei uns liegt so eine kleine Schicht gerade mal so das alles weiss ist und das nervt es soll wieder Sommer werden