Patton 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Wir ham schnee das gibts garnet so viel!! ca 10cm! Also net zu viel und net zu wenig!! Hoffentlich schneit es heut und morgen noch kräftig dann ham wir Freitag schneefrei!! Das wärs!! 2 tage mehr wochenende!! Morgen Päd.tag! und ihr müsst in die schule ihr ARMEN Spaß bei seite ich will in die schule!! los lasst mich rein ihr dummen leerer!! Wie die smilies so schön im gleichen takt wackeln!! HE admins können die net verschiedenschnell lachen undwackeln und was sonst noch gibt!
Patton 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Bei Freudenstadt! Südlich von Tübingen! (wer das net kennt: guck auf die lankarte) im Schwarze Wald!
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 juhu, wir haben seit ein paar tagen schnee liegen. besser gesagt eis. is nämlich ne tolle abwechslung zwischen frost und tauwetter bei uns. schnee schmilzt also nicht, sondern wird nur zu eis. am anfang waren es ca. 20cm schnee. jetzt 10 cm eis. tolle scheisse, wenn man die bahnhofstreppe immer wieder runterfliegt.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Lölz jetzt hats die ganze Nacht wieder mal dick geschneit und gestürmt !
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Lölz jetzt hats die ganze Nacht wieder mal dick geschneit und gestürmt !
[VIG] Black Hawk 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Ja es hat mindestens 40 Zenti bei uns in Zürich!!
Blochi 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 acheiße,hier in paderborn sind auch 10 cm gefallen,gott sei dank soll es am wochenende wieder warm werden!!
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 scheiße komm grad vom schneeschieben wieder hoffentlich is der bald wieder weg
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 haha wir haben morgen sowieso frei wegen sone lehrervordbildung oder son müll ^^
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 AHHHH ich versinke im Schnee es liegen sowieso schon an die 15-20cm und jetzt sollen noch mal 20-30 dazu kommen
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 bei uns gehts grad voll ab...wir versinken im Schnee AAAHHH Wir werden alle sterben bestimmt schon 20zentimeter und es schneit wie sau