Marschflugkörper 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 (bearbeitet) So!!!! Also. Die Vorgeschichte könnt ihr im Add On Forum unter swoww2/entscheidungen nachlesen! Nu kann mir vielleicht einer sagen, ob und wie man z.B. den Flakpanzer (Wirbelwind...) in ne BC Map einbinden kann???? Ich hab schon darüber nachgedacht, ne spezielle Mesh Datei fürs mappen zu erstellen, wo ich die einfach reinschiebe und dann ein bissel in der bf1942.lst rumtippe. ABER ob das auch funkt weiß ich nicht. Kann mir da einer helfen??? Und wenn ihr mir noch sagt, wie ich so ne Map per Modem ins Net schieben kann, ohne mir den Hintern wund zu sitzen, wäre das echt fett!!! Mfg MFK! Bearbeitet 19. Januar 2004 von Marschflugkörper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 so was du meintest sind die cfg dateien nicht die mesh, ich habe einen thread dazu wo ich die dateien zu dc 0.45 fh und eod und anderen mods gemacht habe in mapping <mod problem bei bc gelöst (gepinnter thread) nur leider funktioniert das für die addons nicht, da ea da eine ziehmlich gemeine sperre eingebaut hat; du musst also das teil per hand inne staticobjects.con schreiben oder mit dem e42 arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 ........... ich die dateien zu dc ............. Nachbar wer hat sie alles gemacht, sieht das ist nachbar, er meint immer nur er sei der beste und nur er kann so Sachen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x2. 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 komm egal ray zurück zum thread wenn ich dich richtig verstanden habe wilst du nur fahrzeuge in deine map einsetzen das geht ich hatte mal das file dafür ich müsste mal suchen im netz aber du kannst NICHT objecte wie den wasserfall buncker in deine map einsetzten das funzt net das kannste dann aber mit e42 machen wenn ich das file gefunden habe werde ich dir nen link geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x2. 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 habe das mal auf unseren server hochgeladen http://www.project-custom-maps.de/swlst.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschflugkörper 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Vielen dank, ich probiere das sofort mal aus! Und wegen der Wasserfallrakete, warum geht das nicht??? Wenn ne map fertsch ist, schicke ich sie irgendjemanden ace gepackt (oder gibt es einen stärkeren packer) Mfg MFK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x2. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Und wegen der Wasserfallrakete, warum geht das nicht??? das geht nicht weil du den wasserfallbuncker brauchst und das kannste nur mit e42 machen und das mit dem jetpack habe ich auch nicht hinbekommen war zwar in der map man musste dort einsteigen und wenn man es zerstörte war dort aufeinmal ein spitfire frack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 @ stärkeren packer... wenn du im gmake compress rfa output machst, hast du schon ne menge MBs gut gemacht... mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x2. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 boiah das kann ich nicht empfehlen bei mir hat der nach einer stunde nicht wirklich viel geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 am besten beim rfa packen nicht komprimieren, das dauert echt lange, dann aber beim rar packen das vielfache rausholen so zb: Map entpackt 20mb > rfa file 6mb > rar 5,36MB Map entpackt 20mb > rfa file 20mb > rar 5,36MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschflugkörper 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Wie jetzt E42??? das ist doch auch ein Editor, oder? und wo gibts den??? Kann man den mit BC kombinieren (also da was, dort was) Und ich bleibe bei ACE! Warum?? Ich haben packen mein CS 1.5 (knapp 1.5GB groß, der HL Ordner) mit ACE und rauskommen sein 500MB großes Package! So, das wäre geklärt. Nun wieder zurück zum eigentlichen Thema! Ich habe das wie befohlen eingebaut und baue schon fleißig! Momentan noch am Grundausbau (u.a. Topografie, Flüsschen und Brücken) es ähnelt ein wenig Der Eagle Hort aus sw, aber irgendwoher muss man ja seine Ideen nehmen! Jetzt noch was wichtiges! Gibt es irgendwo einen Editor, oder ein Toturial, wo man COop einfügen kann??? Das ist immer grau hinterlegt, aber es steht i der Conf drin. Und um die spielbarkeit zu testen, ohne gleich ne LAN zu veranstalten, müsste ich ev. erst mal Botmeucheln machen hat einer ne Ahnung, wie, wo und wie lang das dauert??? Mfg MFK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...