casull 0 Report Share Posted January 20, 2004 ho jedes ma wenn ich mein rechner hochfahre und dann so zum spaß mein taskmanager öffen wird da was ausgeführt was sich pup nennt!!! was is das???? is erst seit kurzem da!!! was macht das ?? wie mach ich weg??? hilfe!!! danke!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spiderman 7 Report Share Posted January 20, 2004 Howdy, erstaml entspannen und dann nochmal langsam von vorne bitte. Du startest deinen Rechner, dann öffnest Du Deinen Taskmanager und da stehen etliche Sachen drin, eins davon pup.exe, oder wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
casull 0 Author Report Share Posted January 20, 2004 nein nur pup unter anwendungen!! -> wird ausgeführt Link to comment Share on other sites More sharing options...
old-pitcher 1 Report Share Posted January 20, 2004 Start / Suchen / Nach Dateien und Ordnern pup.exe suchen lassen (in den Weiteren Optionen System-, versteckte und untergeordnete Ordner anklicken) wenn gefunden, rechtsklick drauf, Eigenschaften, Tab Version, da findest Du i.d.R. Infos zur Datei, vielleicht hilft Dir auch der Pfad schon weiter ... Ansonsten, berichtige den Schreibfehler und komm' innen Pub und entspann bei einem Bierchen oder 'ner Milch - je nach Alter Link to comment Share on other sites More sharing options...
casull 0 Author Report Share Posted January 20, 2004 nö nix gefunden hab auch schon bei google gesucht -> nix nada!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-Jii 94 Report Share Posted January 20, 2004 hast ma mit nem antivir prog nach viren usw gesucht ? oder ma ad-aware nach spyware suchen lassen ? kannste den task denn beenden ,oder lässt es sich nich abschalten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
casull 0 Author Report Share Posted January 20, 2004 hab norton 2004 drüba rennen lassen!!! kann ausschalten!!nervt aba trotzdem und will wissen was das is!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-Jii 94 Report Share Posted January 20, 2004 dann lass ad-aware auch ma drüber laufen... unter start->ausführen msconfig eintippen ,guck dann ma unter systemstart ob du ne pup.exe oder ähnliches findest ,kannst es damit zwar nich löschen ,aber verhindern das es bei jedem hochfahren des pc's mitstartet...aber probier vorher auf jeden fall ma ad-aware... is dein anti-vir prog auf dem neuesten stand ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spiderman 7 Report Share Posted January 20, 2004 Na dann kannste aber nicht gut gesucht haben, mir bringt er seitenweise... Welches OS haste denn? Ich hoffe Dein Englisch macht mit... http://msdn.microsoft.com/library/default....sc_pup_gcss.asp Link to comment Share on other sites More sharing options...
casull 0 Author Report Share Posted January 20, 2004 os? hab grad ad-aware drüba laufen lassen: hat 160 files gefunden aba pup war nich dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
lookbehindyou 0 Report Share Posted January 20, 2004 ähh 2 Words for you: Format C: B) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spiderman 7 Report Share Posted January 20, 2004 OS = Operating System. Aber unter dem Link findeste was dazu, nix format c:... Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-Jii 94 Report Share Posted January 20, 2004 os= betriebssystem ,also winxp oder win2000 usw. was mir jetz noch einfällt is ,wenn noch nich geschehen ,dein antivir prog auf den neuesten stand zu bringen und nochma durchlaufen lassen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
[PALADIN] 0 Report Share Posted January 20, 2004 Vieleicht ist es ein Tippfehler und es heißt in wirklichkeit pop(en)? sry war nurn scherz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo 007 0 Report Share Posted January 20, 2004 ähh 2 Words for you: Format C: B) Link to comment Share on other sites More sharing options...