The King 1942 0 Report Posted January 21, 2004 heute (Mittwoch) um 18 Uhr is es da hier Server stehen schon zur verfügung aber loaden gehts noch nett Ich persönlich kann das Game ja nur auf minimal Spielen wegen meiner scheiß G4MX460
LarsMitDerBlechtrommel 0 Report Posted January 21, 2004 boah king du nudel guck mal innen "next generation games..." thread
Mülltonne 0 Report Posted January 21, 2004 Kann jemand von euch einen guten mirror zu der demo posten.
El Dennito 0 Report Posted January 21, 2004 ich kenne einen, werde ihn posten, wenn ich den download beendet habe, da ansonsten der server überlastet werden könnte...
Semir 0 Report Posted January 21, 2004 Ich war schon bei 75% als der Download abgebrochen wurde (weiß nicht wodurch).Ich werde morgen nochmal versuchen die Demo zu saugen.Dann wird ja auch nicht mehr der Ansturm so stark sein
The King 1942 0 Author Report Posted January 21, 2004 WAS BEI euch gehts?? Is ja unmöglich ich komm nirgentwo rein
Neo 007 0 Report Posted January 21, 2004 Ich habs fertig!!! Geilgeilgeil, ich hab zwar nur 5 minuten gezockt aber geil!
jACKhERER 0 Report Posted January 21, 2004 OFFIZIELL kommt die demo heute abend um punkt 18.00 mann ich freu mich wie ne wildsau
Neo 007 0 Report Posted January 21, 2004 OFFIZIELL kommt die demo heute abend um punkt 18.00 mann ich freu mich wie ne wildsau
jACKhERER 0 Report Posted January 21, 2004 weil es sie schon auf allen AMIsites (gamersHell..&co) und aufn paar deutschen gibt. auf pcaction.de hab ich gelesen das mit der demo irgendwas ncih stimmt, ka, war grad auf daddeln.de is bei 3 % prozent brechend langsam geworden. und bei den AMI servern gehts momentan gar nciht zum downloaden ich will nich behaupten dass es die demo net gibt sie haben ja schliesslich schon einige ka ka ka ich wart einfach bis heut abend die zeit is ja jedenfalls geil dass se draussen is... um nicht zu sagen PPPPPEEEEERVERRRRS *freu*
jACKhERER 0 Report Posted January 21, 2004 hier noch ma der vollständigkeit halber Aktuelles News Far Cry Far Cry: Vorsicht vor der Demo? Far Cry - falsche Demo, oder nur falscher Zeitpunkt? 21.01.2004 14:48 Uhr - Die Website "Gamer's Hell" hat die Meldung zur Far Cry-Demo kurzzeitig mit der Angabe ergänzt, es handele sich um eine "falsche" Version - die "richtige" solle erst noch online gehen. Durch diese Aussage waren einige Spieler und andere Sites verwirrt. Inzwischen hat "Gamer's Hell" den Zusatz wieder gelöscht und erneut die ursprüngliche Information online gestellt: Demnach ist lediglich die Original-Probefassung früher als geplant veröffentlicht worden. Offiziell will Ubisoft die Far Cry-Singleplayer-Demo heute Abend ins Netz stellen. (Stefan Bringewatt)