Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

DC 0.7 wird ein Optimierungsrelease

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie einige Desert Combat Devs bestätigten wird die Version 0.7 ein reiner Optimierungsrelease. Es wird also keine neuen Maps oder Fahrzeuge geben - dafür werden aber etliche Bugs gefixt, die Ladezeiten verbessert und ähnliche Optimierungsarbeiten unternommen.

Gast abc
Geschrieben

Ja, ich habe welche von denen auf unseren server getroffen, ich finds kacke ! <_<

Geschrieben

Ich finde diese Optimierungsarbeiten sinnvoll - DC hat ja mittlerweile einen Stand erreicht wo man nicht auf biegen und brechen etwas neues releasen muß.

Geschrieben

Jep wenniger Bugs und mehr Feinheiten bedeuten für mich mehr Spaß. :)

Also ich finds gut ich brauch net immer was neues. B)

Geschrieben

Hm, und desshalb nennen die das gleich 0.7? besser wär 0.65 oda so gewesen. Wann kommts voraussichtlich?

Geschrieben

Ich würd lieber neue Fahrzeuge haben ich

nämlich hab keine Probleme

Gast abc
Geschrieben

:o Kommt fast alles neues in dc 0.8

Patriot Raketensystem usw.

Dc 0.7 kommt warscheinlich im Februar, anfang

Geschrieben

Ich hab noch nich mal 0.6 da kommt schon 0.7 :angry:

Geschrieben

DC 07 ok aber ich freu mich schon auf 0.8 :D Die sollten besonders mal die Schiffe umgestallten! (Außer die NImitz und das Torpedoboot) :ph34r:

Geschrieben

Find ich schade also ein zwei neue waffen/fahrzeuge/Maps

dürften schon dabei sein.

Aber mit schnelleren ladezeiten könt ich mich anfreunden.

Geschrieben

Jo besonders bei den Raketen!

Geschrieben
DC 07 ok aber ich freu mich schon auf 0.8 :D Die sollten besonders mal die Schiffe umgestallten! (Außer die NImitz und das Torpedoboot) :ph34r:
Geschrieben

Na endlich, ich hoffe diese Grafikfhler bei mir kommen endlich weg!!

Hoffentlich endlich dann mal nen Panzer und nicht nur Ketten vorm Fadenkreuz <_<

Geschrieben
Ich hab noch nich mal 0.6 da kommt schon 0.7 :angry:
Geschrieben

hm ,obwohl überall im Internet was steht nix gesehn. Also naja, ich weiss ja net :blink: .