OzZy 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Ich suchn gutes Foto Proggi womit ich auch einzelne Objekte rendern und in Filme einbaun kann. Es muss nich so ein hammer Teil sein aber es sollte schon ein paar sachen beinhalten um halbwegs gute pics zu machen bzw. zu verarbeiten. THX
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 ähm... Also ich hab PS7.0 aber für lau is das nich... vielleicht Photoshop Album. Ich glaube allerings nicht das es ein Prog für lau gibt mit dem man Rendern kann!
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2004 ähm... Also ich hab PS7.0 aber für lau is das nich... vielleicht Photoshop Album. Ich glaube allerings nicht das es ein Prog für lau gibt mit dem man Rendern kann!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Icvh glaub was um die 70? ! Vielleicht Irfan View... aber damit kannste nur Fotos angucken... Hmm Windowas Movie Maker?
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Muhahahaha 70 ?, genau. Das Ding kostet nach Amazon gut 899 ? und damit sind sie schon 200? runter gegangen. Link zu Amazon.de und zum Produkt.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Muhahahaha 70 ?, genau. Das Ding kostet nach Amazon gut 899 ? und damit sind sie schon 200? runter gegangen. Link zu Amazon.de und zum Produkt.
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Kannst dir aber auch Photoshop Elements holen, das hat zwar nicht so viele Funktionen wie Photoshop 7.0 kostet aber auch "nur" 80? Link zum Produkt bei Amazon.de
Neo 007 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Kannst dir aber auch Photoshop Elements holen, das hat zwar nicht so viele Funktionen wie Photoshop 7.0 kostet aber auch "nur" 80? Link zum Produkt bei Amazon.de
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 versuch mal The GIMP der ist unter der GPL released. Allerdings sind die Seiten down ?! Dieser Mirror funzt.
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Alles klar,danke. Für "nur" 70 bzw. 80 hol ich mir auf keinen fall ein prog(wozu gibts kazaa:)) @Weedo Weedo rät: schaltet mal euren Windows Media Player an und ladet eine Mp3, schaut euch den Status der DFü-Verbindung an und seht wie fleißig das sendet, verklagen sollte man die Schweine Ohne scheiss? DIe säcke die.......
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Probierts ma mit XPAntispy, lasst des ma rennen unn denn guckt nochmal ^^
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Wieso gibst du dann Geld aus wenn du sowieso aus dem Interet ziehst? DAnn kannste dir ja auch PS ziehen Das bekommt man ja hinterhergeschmissen
Fingah 40 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Da das Topic nun geklärt ist stelle ich mal ne neue Frage: Ich hab mich mal mit dem Thema XP sendet Daten ans "Mutterschiff" näher beschäftigt und habe da ein Prog entdeckt was sich "Alexa" nennt und auch fleißig sendet. Man könnte sagen dass Microsoft nen Trojaner eingebaut hat. Jedesmal wenn man dieses Programm löscht und sich dann auf ne Microsoftseite einloggt installt sich der Scheiß neu, wisst ihr da ne dauerhafte Möglichkeit das zu löschen??? MfG Weedo